W:O:A 2008 ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Red_Hawk

Newbie
3 Juni 2007
5
0
46
Hallo ich habe bei last.fm einen Eintrag gesehen, in welchem schon ein Haufen Bands für das WOA 2008 stehen u.a. Nightwish, Lordi, Hammerfall... was hält ihr davon?

Link: hier
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Bäääh, hoffentlich eine Falschmeldung. Da fehlen mir ein paar (gute) Power und ein einige Black Metal-Bands. Maximal drei Bands interessieren mich davon, zuwenig für meinen Geschmack.
Edit: Das macht mir Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Steht da auch irgendwo: Das sind die Band die im Band FAQ auf "2008" standen oder so...

Meiner Meinung nach absolute Scheisse, da "2005 Reloaded"...

Ich habe zwar schon daran gedacht 2007 könnte mein letztes Wacken sein aber mit Nightwish und Hammerfall wird das wohl erschreckende Realität.

Aber sagtmal. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich mit 3 mal und 20 Jahren schon derart veraltet fühle, oder ist das normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Is wacken nicht standardmäßig am ersten augustwochenende? dann kanns ja eigentlich nicht am 31 juli sein oder? (kann e sein dass ich mich täusche, hab die datierungen der vergangenen wackens (was zur hölle is der plural von wacken? :p ) nicht so genau verfolgt