Update: Running Order 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
YEAH DANKE! :) :)

edit: Ideal ist es auch nicht, aber immerhin kann ich dann ein Stückchen von Moonsorrow sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 10963

Guest
weiss jemand, wann die bis dato definitive running order in druck geht, welche als resultat uns dann in form eines programmheftes zugänglich gemacht werden wird????
 

exact.

Member
27 Apr. 2007
78
0
51
Seid ihr wahnsinnig????? :mad:
oh gott... das is doch voll kacke! da verpasst man doch entweder municipal waste oder Immortal, das kann man doch nicht machen! :(

vorher moonsorrow/immortal..

perfekt kanns nie sein (;

aber könnt ihr nicbht noch mit schandmaul/dimmu Borgir gucken ]:
ich bin doch nicht der einzige hier der das so sieht oder?!
 

Sh4mpoO

Newbie
1 Juni 2007
9
0
46
Und was ist mit Dimmu und Schandmaul??? :mad:
Das ist ja mal viel wichtiger als Immortal/Moonsorrow....
 

MTL

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
101
0
61
38
Wijlre (NL)
www.cu2.nl
Und Destruction/Moonsorrow... Wenn bands gleichzeitig spielen, wird es immer Leute geben die irgendwo im Programm Problemen haben.
Ich finde es nicht schlecht, jetzt kannich Moonsorrow 5 Minute länger sehen :p
 

Sh4mpoO

Newbie
1 Juni 2007
9
0
46
Und Destruction/Moonsorrow... Wenn bands gleichzeitig spielen, wird es immer Leute geben die irgendwo im Programm Problemen haben.
Ich finde es nicht schlecht, jetzt kannich Moonsorrow 5 Minute länger sehen :p

Klar gibts keine perfekte Lösung. Aber ich finds ziemlich ungünstig wenn 2 so mega Bands, wie Dimmu Borgir und Schandmaul es sind gleichzeitig spielen. Und das denken wahrscheinlich mehr als bei Immortal und Moonsorrow. Zudem müsste man dazu auch nich die ganze RO umwerfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.