Übernachtungsmöglichkeit vom 31.07 - 01.08 mit Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
Hallo liebe Metalheads ;) ,

ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt in Wacken und/oder Umgebung vom 31.07 auf den 01.08 mit einem Zelt zu übernachten, bzw. ob es ein offizielles Stück Wiese gibt, auf dem man ohne Probleme campen könnte. (Das wir keinen Müll hinterlassen ist selbstversändlich)

Wir kommen mit dem Zug und sind deswegen nicht so flexibel.


MfG

Phil
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo liebe Metalheads ;) ,

ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt in Wacken und/oder Umgebung vom 31.07 auf den 01.08 mit einem Zelt zu übernachten, bzw. ob es ein offizielles Stück Wiese gibt, auf dem man ohne Probleme campen könnte. (Das wir keinen Müll hinterlassen ist selbstversändlich)

Wir kommen mit dem Zug und sind deswegen nicht so flexibel.


MfG

Phil

Ich komm auch mitm Zug, und fahr nachts quer durch Deutschland. Dafür gibt's Nachtzüge (NZ oder IC)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
öh, jo... aber das beantwortet nicht so ganz meine Frage oder? :p

Niet?

Ow, hab ich mich geirrt.

Nee, wat ik sagen wollte, man kann auch in einem Nachtzug übernachten. (und das darf auch ein IC sein mit reine Sitzplätze.

A) brauchst nicht 2 Mal zelten
B) bist gleichzeitig unterwegs.
C) (evt.) noch andere Wacken Fahrer kennenlernen.

Beantwortet das deine Frage?
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
Niet?

Ow, hab ich mich geirrt.

Nee, wat ik sagen wollte, man kann auch in einem Nachtzug übernachten. (und das darf auch ein IC sein mit reine Sitzplätze.

A) brauchst nicht 2 Mal zelten
B) bist gleichzeitig unterwegs.
C) (evt.) noch andere Wacken Fahrer kennenlernen.

Beantwortet das deine Frage?

jo danke,

aber ich werd so oder so mehrere male zelten... um ab dem 1.8. kann man ja auf den campingplatz vom festival, also punkt A) versteh ich net so ganz

punkt B) auch ent so recht... gleichzeitig mit wem? mit C) anderen wacken fahrern?


Aber ich wollt eigentlich nur wissen, ob es irgendwo/wie eine möglichkeit gibt, wenn es keine gibt, müssen wir anders planen, oder wir verbringen die nacht unter dem sternenhimmel
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das wirst du dann schon sehen, mein gott noch mal.
entweder ihr kommt rauf und gut ist, oder ihr kommt nicht rauf und dann geht ihr ´n stück aus´m dorf raus und zeltet da irgendwo. für eine nacht wird´s schon gutgehen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
so isset.
das ist wacken. gleichbedeutend mit: nicht immer alles planen. wenn du da bist, ist super. alles andere ergibt sich.

Leider geht das nicht immer! Wenn man mitm Zug kommt, und die billigste Möglichkeit haben will zum Fahren, muss man halt planen.

Ach ja...

@Vippach, Naïk fand AC 'ne schöne Stadt. Wir werden da öfter hinfahren. Nächstes Mal auch sehen ob wir's rechtzeitig sagen können, damit wir etwas verabreden können.