Bye Leutz....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen und das ForumCamp aufm Rock Hard Festival mir gezeigt hat das es zwar viele NETTE leute im forum gibt aber auch leute mit denen ich ums verrecken kein forum mehr teilen will.
Postingzahlen scheinen wohl auch im RL die leute "wichtig" zu machen.

Schade eigendlich.

Wer von den leuten mit denen ich gut Klarkam dennoch kontakt mit mir haben will:

ICQ: 431540303 "METi"

Gruß und bye.

METi
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
:( Find ich total schade, Meti.....kann dich aber gut verstehen!
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen und das ForumCamp aufm Rock Hard Festival mir gezeigt hat das es zwar viele NETTE leute im forum gibt aber auch leute mit denen ich ums verrecken kein forum mehr teilen will.
deswegen haben sich auch in der Vergangenheit schon viiiele Alteingesessene verabschiedet.

Kann dich schon verstehen Meti....
 
L

Lord Soth

Guest
Selber Schuld, wenn du dich vergraulen läßt... :o :rolleyes:

*schulterzuck*



Ich fühl mich immer noch sauwohl hier. Seltsam...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen und das ForumCamp aufm Rock Hard Festival mir gezeigt hat das es zwar viele NETTE leute im forum gibt aber auch leute mit denen ich ums verrecken kein forum mehr teilen will.
Postingzahlen scheinen wohl auch im RL die leute "wichtig" zu machen.

Schade eigendlich.

Wer von den leuten mit denen ich gut Klarkam dennoch kontakt mit mir haben will:

ICQ: 431540303 "METi"

Gruß und bye.

METi


Was soll das ??

Ich meine nicht deine Entscheidung, die ist für Dich ja bestimmt richtig und auch für viele hier nachvollziehbar.
Aber dieser Kinderthread ??
Warum kann man nicht offen ansprechen wer oder was einem nicht passt.
Vielleicht geht´s dir ja ned alleine so und es ändert sich was.
Aber ne, lieber in die Ecke setzen und schmollen .. had ja früher bei Mami auch geklappt .. sie kam dann und tröstete. ;)

Viel Glück noch !!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Was soll das ??

Ich meine nicht deine Entscheidung, die ist für Dich ja bestimmt richtig und auch für viele hier nachvollziehbar.
Aber dieser Kinderthread ??
Warum kann man nicht offen ansprechen wer oder was einem nicht passt.
Vielleicht geht´s dir ja ned alleine so und es ändert sich was.
Aber ne, lieber in die Ecke setzen und schmollen .. had ja früher bei Mami auch geklappt .. sie kam dann und tröstete. ;)

Viel Glück noch !!
Die Sache mit dem "offen ansprechen" ist sicher ein gutes Argument. Nur nicht in diesem Forum. Derartige Threads fangen dermaßen schnell an sich im Kreis zu drehen, da pfeif ich lieber gleich drauf. Aus diesem Blickwinkel kann ich Meti's "good bye" bestens verstehen, auch wenn ich's hier nach wie vor ganz gut finde.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hö, was is denn aufm Rock Hard schief gelaufen? Die stressigen waren doch eigentlich die komischen Emo Kinder. *daspostingerstmalnichternstnimmt* *oderdaspostingnichtversteht*:confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die Sache mit dem "offen ansprechen" ist sicher ein gutes Argument. Nur nicht in diesem Forum. Derartige Threads fangen dermaßen schnell an sich im Kreis zu drehen, da pfeif ich lieber gleich drauf. Aus diesem Blickwinkel kann ich Meti's "good bye" bestens verstehen, auch wenn ich's hier nach wie vor ganz gut finde.

Häh ?? Was dreht sich im Kreis wenn ich sage:

User XYZ geht mir auf den Senkel weil ...

Das is ne normale Diskussion unter Erwachsenen ... was machste denn sonst im RL ?? Man kann schließlich ned jedem aus dem Weg gehen nur weil man ihn ned mag ...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Häh ?? Was dreht sich im Kreis wenn ich sage:

User XYZ geht mir auf den Senkel weil ...

Das is ne normale Diskussion unter Erwachsenen ... was machste denn sonst im RL ?? Man kann schließlich ned jedem aus dem Weg gehen nur weil man ihn ned mag ...

ich hab diese leute schon in diversen threads drauf angesprochen. Und namen nenn ich hier bewusst nich. Wollt halt nur mal tschüss sagen und hab ne begründung geliefert. Wo´s isses problem ?