Warum vertragen die Deutschen keinen Alk????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen...... :p immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?! :D

spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes? :confused:

trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen...... :p immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?! :D

spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes? :confused:

trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?

die antwort findest du hier http://forum.wacken.com/showthread.php?t=114395
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Weiss ja nicht woher du kommst, aber es hat mich Sicherheit was mit Gewohnheit zu tun!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hab festgestellt, das die deutschen irgendwie nicht sehr viel alk vertragen?! woher kommt das? ich meine damit nicht bier, sondern bisschen härtere sachen...... :p immer wenn wir denen was anbieten, dann trinken sie ein winziges schlückchen und dann finden sie es zu stark... für uns ist das aber ganz normal?! :D

spinn ich denn jetzt? irgendwie sagt der ruf doch was anderes? :confused:

trinkt ihr denn nur bier, met und jäcky mit cola? geht das nicht auch ohne cola?

Bub - stell dich erstmal vor ... wo kommste her ... und was ist dein Begehr ??

Haste Bier dabei ?? :p
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
Bub - stell dich erstmal vor ... wo kommste her ... und was ist dein Begehr ??

Haste Bier dabei ?? :p

woher ich komme steht doch! gegenüber von euch.. wasser ist dazwischen! :o

übrigens, kein bub!

natürlich, hab immer bier dabei! aber nicht nur bier!!!

schenk euch also allen einen aus!


und, wo stellt man sich denn vor?