und schöner die Tage nie sind...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
jau, heute war schön ....
Brieftasche beim arbeiten entwendet...
circa 8 Euronen, aber Perso, KK-Karte, und diverse andere Ausweise .... danke an den Arml. für die rennereien...

japp das hatte ich auch mal, das ist tpotal bschissen. seitdem nehm ich keine Papiere mehr mit. Lieber mal bei nem Polizisten 10Euro statt alle Klamotten neu besorgen.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
ich hatte Ec Karte, Perso, Krankenkassenkarte, Befreiung von Zuzahlungen, Videothekskarte (plus ?) drin PLUS 60 Euro gerade frisch abgeholt.. Hat sich RICHTIG gelohnt.

ick habe niemals soviel geld ... außer auf einem metalfestt.
Videothek hatte ick mit Ec-Karte ausgepackt...
meine Mutter hat mir gelernt, wenn du nicht brauchst EC_Karte pack aus...
tolle Mutter habe!!!!!!!!!!!!!!!!!