Wer vermisst DEATH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster

olli666

Newbie
28 Mai 2007
5
0
46
Super Scheibe!
Nach so etwas suche ich schon eine halbe Ewigkeit. Danke!

THE UNCHALLENGED müssen unbedingt nächstes Jahr nach Wacken kommen!
(Ich hasse Ausrufungszeichen... :D )

Weiter so.

wär' cool wenn das klappen würde ... wirklich, wir würden uns freuen. bei uns geht irgendwie gar nichts mehr mit gigs :-( so ein bischen promo könnte da nicht schaden, vor allem wenn man die CD auch noch kostenlos downloaden kann. also - weitersagen!

die neue cd erscheint wahrscheinlich 2008, wenn sich denn ein label findet.
 

olli666

Newbie
28 Mai 2007
5
0
46
Wieso habt Ihr keinen Plattenvertrag???

Heute habe ich das Album zwei Kollegen von mir vorgestellt und die waren auch begeistert.

Irgendetwas müsst Ihr falsch machen - Aber an der Musik liegt es definitiv nicht.

ich glaube das ist so, weil wir nicht im trend mitschwimmen ... mit der neuen cd wirds dann aber garantiert was. uns wärs auch recht wenn wir endlich mal ein paar gigs mehr hätten aber nun denn, ist heutzutage eben nicht so einfach das alles. nutzt auch nichts das wir 2006 den metal battle in thüringen gewonnen haben :-(