Wer kommt aus'm Allgäu Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Ok, doofe Frage....als waschechter Mensch aus'm Pott der hierhingezogen ist, suche ich halt gleichgesinnte.

Für Wacken und Metalfreundschaften nach Wacken.
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
HAHA, ja ist echt teils ein Abstieg. Keine Metaller hier...war oben alles anders da gabs sogar nen Metal Club.

Naja ich bin 25 (m) und wohne nun in Oberstdorf, bin im Sommer das 4te mal auf'm Wacken.

Die Touristen schauen mich immer so komisch an :confused: kommt so'n Typ mit seltsamen Motiven auf'm Shirt daher und spricht auch noch eine ganz andere Sprache als die Einheimischen....



Party wäre echt mal ne coole Sache, kenne keinen hier. Bin auch noch nicht so lange im Allgäu.