Zeltgemeinschaft gründen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
Heyho ihr Metalheadz!

Nach der Trennung einer fast 6 Jahres Beziehung sind meine Begleitungen für Wacken abhanden gekommen. Bisher waren wir immer ein nettes Grüppchen von ca. 10Mann, aber da ich meinem Ex ungern vorn der Nase rumtanze, bin ich nun mit meinem neuen Freund "allein" bei der Planung auch dieses Jahr nach Wacken zu fahren. Seine Freunde wollen lieber aufs WIthFullForce oder haben kein Geld.

Da ich es aber gerne Gesellig in Wacken mag und es zu mehreren doch viel mehr Spaß macht, suche ich Wackengänger die auch nicht "allein" sein wollen.

Komme ursprünglich aus dem Sauerland, wohne aber momentan in Dortmund mit meinem Freund zusammen. Vielleicht kann man auf diesem Wege auch neue FReunde finden? Kenne noch niemanden im Ruhrpott und würde mich auch freuen mich einer bestehenden Gruppe anschliessen zu dürfen. Hätten auch noch Platz im Auto frei oder würden auch bei jemanden mitfahren.

Achso, wir sind 22 und 24 Jahre alt.

Wer also selber eine Gruppe gründen möchte oder uns in eine Gruppe aufnehmen mag, melde sich bitte bei mir.

Würde mich sehr freuen =)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Heyho ihr Metalheadz!

Nach der Trennung einer fast 6 Jahres Beziehung sind meine Begleitungen für Wacken abhanden gekommen. Bisher waren wir immer ein nettes Grüppchen von ca. 10Mann, aber da ich meinem Ex ungern vorn der Nase rumtanze, bin ich nun mit meinem neuen Freund "allein" bei der Planung auch dieses Jahr nach Wacken zu fahren. Seine Freunde wollen lieber aufs WIthFullForce oder haben kein Geld.

Da ich es aber gerne Gesellig in Wacken mag und es zu mehreren doch viel mehr Spaß macht, suche ich Wackengänger die auch nicht "allein" sein wollen.

Komme ursprünglich aus dem Sauerland, wohne aber momentan in Dortmund mit meinem Freund zusammen. Vielleicht kann man auf diesem Wege auch neue FReunde finden? Kenne noch niemanden im Ruhrpott und würde mich auch freuen mich einer bestehenden Gruppe anschliessen zu dürfen. Hätten auch noch Platz im Auto frei oder würden auch bei jemanden mitfahren.

Achso, wir sind 22 und 24 Jahre alt.

Wer also selber eine Gruppe gründen möchte oder uns in eine Gruppe aufnehmen mag, melde sich bitte bei mir.

Würde mich sehr freuen =)

trefft Ihr Euch hier im W:O:A-Forum überhaupt in einer Gruppe, oder ist das alles verteilt?
Wir suchen auch noch ein paar Freaks, alleine ist zu öde. Zu zweit Party ist zwar auch mal gut, doch die anderen Stunden?:confused:
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Hmmm mehr Input wäre wünschenswert nicht das ich mit dr campen wollte aber wenn du mal Infos hättest woher ihr kommt wann ihr fahrt und was ihr auffem wacken so treibt wär das sicherlich hilfreich jemand zu finden vor allem das wann ist entscheident weil wie soll man sich erst auffem campground treffen denn eher vorher und gemeinsam drauffahren
 

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
wohne in dortmund (aber psssst, steht auch da!)

ansonsten fahre ich gerne so früh wie möglich hin, ersten tage partyzelt oder feiern am zeltplatz, viele viele konzerte anschauen, den metalmarkt nciht zu vergessen oder auf dem platz rumzuschlendern und nette leute kennenlernen... eigentlich ist immer was los ;)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
wohne in dortmund (aber psssst, steht auch da!)

ansonsten fahre ich gerne so früh wie möglich hin, ersten tage partyzelt oder feiern am zeltplatz, viele viele konzerte anschauen, den metalmarkt nciht zu vergessen oder auf dem platz rumzuschlendern und nette leute kennenlernen... eigentlich ist immer was los ;)

das will doch jeder...

muss mal über einen eigenen thread nachdenken, am besten mehrere, je nach PLZ-Gruppe wäre was, da kann ich lord of coffe bepflichten
 

laue

Newbie
28 Mai 2007
2
0
46
ja moin. wir kommen außer nähe von paderborn (sauerlandgrenze). wir wollen auch hoch fahrn und wir haben auch größeres vor. wir brauchen aber auch noch nen paar leute. könnt euch ja melden: biscuit-racing-team@web.de
 

TerraNova

Newbie
28 Mai 2007
5
0
46
Bremen
Ich bin allein

:confused:

Hallo Rockers,

Das ist mein erster richtiger Versuch für W.O.A. Aber ich will nicht da allein bleiben. Ich suche nette Gruppe,egal klein oder gross,mit denen ich trinken und Spass machen kann...Weil ich eine arme Studentin bin:) ,habe ich aber keine Ausrüstung.Wer nimmt mich ins Zelt herein.Macht ihr keine Angst. Ich bin sehr nett,gesellig und freundlich. Inzwischen bin ich aus Bremen...

Ciao
 
D

Deleted member 10963

Guest
:confused:

Hallo Rockers,

Das ist mein erster richtiger Versuch für W.O.A.

wie verliefen denn die falschen, respektive die " nicht so richtigen" versuche?

Aber ich will nicht da allein bleiben. Ich suche nette Gruppe,egal klein oder gross,mit denen ich trinken und Spass machen kann...Weil ich eine arme Studentin bin:) ,habe ich aber keine Ausrüstung.
Ciao


aber geld zum trinken hast du als arme studentin???? das schlägt nämlich bei sehr vielen leuten wesentlich teurer zu buche als ein zelt und `ne luma....



Wer nimmt mich ins Zelt herein.Macht ihr keine Angst. Ich bin sehr nett,gesellig und freundlich.

ach du, kleine studentn: die meisten männlichen heavy metal fans haben eine durchaus für mädels kompatible sexualitätsausrichtung und wenn du nicht alzu hässlich bist, werden dich mit sicherheit recht viele männer gerne in ihr zelt lassen... ( falls ihre bessere hälfte nicht existiert, sie nix dagegen hat, gar nicht dabei ist oder die jungs sich so oder so nicht darum scheren....)
"ihr" respektive " macht ihr keine angst"! redest du immer von dir in der dritten person, oder ist da vielleicht noch deine kleine, aber nicht minder süsse schwster oder eine hübsche, aber schüchterne kommilitonin mit dabei????
Inzwischen bin ich aus Bremen...

Ciao


das allein ist aber leider kein qualitätsbeweiss
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.196
12.554
168
Metalfranken
:confused:

Hallo Rockers,

Das ist mein erster richtiger Versuch für W.O.A. Aber ich will nicht da allein bleiben. Ich suche nette Gruppe,egal klein oder gross,mit denen ich trinken und Spass machen kann...Weil ich eine arme Studentin bin:) ,habe ich aber keine Ausrüstung.Wer nimmt mich ins Zelt herein.Macht ihr keine Angst. Ich bin sehr nett,gesellig und freundlich. Inzwischen bin ich aus Bremen...

Ciao

Foto? :D
 

TerraNova

Newbie
28 Mai 2007
5
0
46
Bremen
Heyyy Calm Down,

Für mich Trinken:max 10 St. Bier am Tag
Spass machen:zusammen feiern,labern
ein Bitte für ein Zelt: Nur aufteilen,nicht Bitte für die Sexuelle Beziehung.
erste richtige Versuch: weil ich nicht hier war.Sonst kostet es alles doppel Teuer.

Wacken assoziert bei mir nicht die gegenseitige Geschlecht-Spielchen. Ich höre über 20 Jahren Rock und Metal und ich bin genug reif.

Ich glaube meine Ausdruckweise und Verständis von manchem sind ganz anders.Ich bin seit kurzem in Deutschland,zwar für Studium.Deswegen ich bin nicht sehr gut bei der Forum Sprache.Dies "ihr" liegt daran. Es kommt nicht von einer dritte Person.

Aus Bremen zu kommen spielt vielleicht für mich Rolle, damit ich die Leute,die hier sind ,finden kann.

Und alles ist nicht so,wie es aussieht, wenn man über jemand keine Ahnung hat.

Danke für die nette Kommentare und Grüsse...