FULL METAL BAG - INHALTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,


das Full Metal Bag ist jedem Wackenbesucher ja schon
hinlänglich aus dem Jahre 2006 bekannt.


Hier nochmal die wichtigsten Informationen hierzu:

- das FULL METAL BAG (FMB) ist kostenlos und wird beim Eintritt zur Camparea (Wristbandausgabe am BUSSTOP / Fußgängerschleuse )
sowie an der WristBandausgabe (Vorplatz) an jeden
Besucher mit gültiger Eintrittskarte ausgegeben.
So lange der Vorrat reicht!

- das FMB hat mit der 20,00euro Servicegebühr nix zu tun, sondern ist ein zusätzlicher "BONBON" & ein "DANKE SCHÖN" für alle treuen und neuen W:O:A Besucher.

Zum Inhalt des diesjährigen Full Metal Bag bitte auf das Bild klicken.

Weitere Gimmicks (z. B. CD "No Sleep Till September" Inhalt siehe Datei unten)
& Infos zum WOA kommen auch noch ins FMB.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
WackenTeam


News auf www.wacken.com
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Jo, finde auch, dass das Kondom das sinnvollste Gimmick ist! :D
...die CD hat auch 'ne geile Tracklist! (yuppie, neue Rhapsody-DVD!^____^)
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
ich kann mir schon gut vorstellen, wie die rückfahrt aussieht.. diese ganzen flaggen an den autos ^^ herrlich
 
Jetzt mal ne ganz blöde frage von ner Wacken-Jungfrau : Dieser Full Metal Bag ist ja mal absolut geil. Aber dieses : Nur solange Vorrat stört mich ein wenig. Die meisten von euch waren ja letztes Jahr auch schon dort, und nun wollte ich mal frage, da ich *erst* am 2. 8. gegen Nachmittag ankommen werde (aus der Schweiz ist das schon ne ziemliche Strecke) ob`s zu dem Zeizpunkt wohl noch welche geben wird.
Würd mich schon mal interessieren. ;-)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Jetzt mal ne ganz blöde frage von ner Wacken-Jungfrau : Dieser Full Metal Bag ist ja mal absolut geil. Aber dieses : Nur solange Vorrat stört mich ein wenig. Die meisten von euch waren ja letztes Jahr auch schon dort, und nun wollte ich mal frage, da ich *erst* am 2. 8. gegen Nachmittag ankommen werde (aus der Schweiz ist das schon ne ziemliche Strecke) ob`s zu dem Zeizpunkt wohl noch welche geben wird.
Würd mich schon mal interessieren. ;-)

war das nciht so das man die kaufen MUSS um aufs geländ ezu kommen ?
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Doch, irgendwie schon. Aber nur, solange der Vorrat reichte. ;)
Naja, auch egal. Ich finde allein die Tasche schon recht hübsch. :)

Zero: Yup, wobei die eigentlich schon am 6.7. kommen sollte. =)
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
ich hoffe die Kondome sind dicht.Net das der Holger da mit ner Nadel saß und jedes einzelne durchgestochen hat

"86.102 Besucher beim Wacken 2023, 86.103 Besucher beim Wacken 2023, 86.104 Besucher beim Wacken 2023, 86.105 Besucher beim Wacken 2023........":D :D

BWL für fortgeschrittene. ich züchte mir mein Klientel
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Jetzt mal ne ganz blöde frage von ner Wacken-Jungfrau : Dieser Full Metal Bag ist ja mal absolut geil. Aber dieses : Nur solange Vorrat stört mich ein wenig. Die meisten von euch waren ja letztes Jahr auch schon dort, und nun wollte ich mal frage, da ich *erst* am 2. 8. gegen Nachmittag ankommen werde (aus der Schweiz ist das schon ne ziemliche Strecke) ob`s zu dem Zeizpunkt wohl noch welche geben wird.
Würd mich schon mal interessieren. ;-)

Letztes Jahr gab es die mal ja und mal nein. Zwischendurch waren die Vorräte bei der Einfahrt wohl immer mal wieder abggegriffen, wurden aber dann wieder aufgefüllt. Bis Donnerstag Nachmittag waren auf jeden Fall immer mal wieder welche zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.