Platzplan Festival Area W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Morti-

Newbie
4 Mai 2007
4
0
46
Wie kommt man denn zur Party Stage.Kann da keinen Eingang entdecken:confused:
Eh bisschen merkwürdig die auf der rechten und net auf der linken seite zu sehn:p
 

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Bauer Uwe Bar? *löl*
Gibts da nen feines Sofa mit Biogasanlage und die Aktienkurse rennen auf nem alten 72er Telefunkenfernseher durch?

Hm, vielleicht is da Meet & Greet mit Klaus Plähn.
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
jo, den durchgang von true zur partystage seh ich jetzt auch nicht. ich hoffe man muss nicht ganz außenrum, dass wär beschissen.
Hat man nicht so ne art tribüne, also einen aufgehäuften erdwall, versprochen, für diejenigen, die sich nicht vorne hinquetschen wollen, damit sowas wie 2006 nicht mehr vorkommen muss? irgendwas war da. habs auf dem bild aber nicht erkannt.
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
30.09.06 02:20 - Alter: 237 Tage - Von: Wacken-Ingo

Liebe Metalheads,

aufgrund Eurer Anregungen haben wir uns entschlossen die Partystage zu verlegen - jedoch nicht wie geplant auf Fläche C sondern auf der Grünfläche neben der True-Metal-Stage.

Vorteile:

1. keine Soundüberschneidungen,
2. bessere Sicht auf alle Bühnen
3. mehr Platz vor allen Bühnen
4. weiterhin kurze Wege zu den Bühnen
5. alles relaxter

Dazu schon folgende Verbesserungen:

1. Vergrößerung der W.E.T. Stage / Headbangersballroom
2. Zuschauertribühne für die Festivalarea
3. W:O:A Lounge als Relax-Zone

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer


beleg zum vorherigen Post
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Die Black hat mit der True Stage die Plätze getauscht???
Da ist euch doch ein Fehler unterlaufen oder?:eek: :p

Nee das is sicher kein Fehler. ABer die Party Stage ist jetzt ja rechts der beiden Hauptbühnen und nicht mehr links, und da Black und Party Stage Paralel spielen würde es bei der alten Verteilung wieder Soundüberschneidungen geben.

Ausserdem war 2002 die Black Stage auch links und die Truestage rechts ;)
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
hätte man das bild nicht vielleicht noch etwas kleiner darstellen können? da muss ich ja scrollen wie blöde so groß is das -.-

du hast recht!!! also grösser hätte es nicht ausfallen können, vor allem dieser kasten oben links... was ist das?

mann, ich brauch nen beamer um dieses bild anzeigen zu können!!!
 

Nightw@lker

Member
17 Dez. 2006
41
0
51
Und was hat es nun mit der Hellfeststage auf sich, die auf der Running Order am 2. August aufgeführt ist?
Wo ist die zu finden?
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
1. ich glaube die Tribünen sind diese sogenannten W:O:A Lounges und 2. ist die W.E.T. Stage an dem einem Tag die Hellfeststage 3. Da ist kein Durchgang zur Partystage zu sehen? Achne die werden auch sicher nicht alles aufbauen ums zu photographieren damit alle sehen wo´s ist . Wie man unschwer erkennen kann ist das Photo n bisn älter (2005 oder? ) naja und da gabs ja auch keinen Durchgang...

*klugscheißmodus aus*

Naja bis denne
Grog on!

Greetz Fab
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
1. ich glaube die Tribünen sind diese sogenannten W:O:A Lounges und 2. ist die W.E.T. Stage an dem einem Tag die Hellfeststage 3. Da ist kein Durchgang zur Partystage zu sehen? Achne die werden auch sicher nicht alles aufbauen ums zu photographieren damit alle sehen wo´s ist . Wie man unschwer erkennen kann ist das Photo n bisn älter (2005 oder? ) naja und da gabs ja auch keinen Durchgang...

*klugscheißmodus aus*

Naja bis denne
Grog on!

Greetz Fab

wet stage ist wet stage und hellfeststage ist ab freitag wieder party stage so rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.