22.6. gegend münster, 3 cover bands 13 euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
für alle in der gegend um münster herum, die nicht zum BYH fahren:

am 22.6. spielen in schoeppingen drei cover bands:

red hot chilli - cover
guns n roses - cover
ac/dc - cover

dat kost abendkasse 13 euro und vvk nur 9 euro plus gebühren.

einlass ab 19h und zelten kann man irgendwo, hab ich schon nachgefragt.
die ac/dc cover band hab ich auch schonmal gesehen, die machen ne gute show. lohnt sich !

http://www.kulturring-schoeppingen.de/

http://web32.p15179304.pureserver.info/?seite=rockambad_
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Schöppingen??????

*gröööööööööööööööööööööhl*

:D:D:D

Das ist dann seit gefühlten 1000 Jahren, dass in dem Kaff mal wieder was in Richtung Metal los ist....
Das letzte Mal waren D.A.D da.

btw. ich bin an dem WE in Balingen - also nicht da :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
jo, balingen wär ich auch gerne. wenn ich meine eisernen reserven angreifen würde, könnt ich mir BYH auch leisten, aber schöppingen ist trotzdem deutlich gesünder für meinen geldbeutel.
mal schauen was balingen nächstes jahr so macht. schöppingen macht nächstes jahr eventuell garnix, weil der veranstalter nicht genug gäste erwartet, dass er dadurch alle kosten rausbekommen würde.
aber wird man ja sehen.