Update Running Order W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

hier nun das erste Update zu unserer Runing Order zum W:O:A 2007.

Wir hoffen wieder eine gesunde Mischung gefunden zu haben. Durch die neue Position der Partystage werden Soundüberschneidungen verhindert...

Running Order 2007

Auch hierbei heißt es wieder: Subject to change!

Wir hoffen. Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

gimpi

Newbie
21 Dez. 2004
21
0
46
jetzt sagen Belphegor bestimmt auch ab :)
edit: und ne weitere Metalcore-Band wird als Ersatz rangeschafft .....
 
S

Sunki

Guest
Weiß nicht so recht was ich von Schandmaul auf der Partystage halten soll.
Wollte eigentlich Dimmu Borgir mal sehen, aber meiner besseren Hälfte kann ichs nicht abschlagen mit zu Schandmaul zu kommen.
Fands vorher besser, als die noch auf der TMS waren. Alleine schon weils sicher auch voll wird... kann ich mir vorstellen.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Weiß nicht so recht was ich von Schandmaul auf der Partystage halten soll.
Wollte eigentlich Dimmu Borgir mal sehen, aber meiner besseren Hälfte kann ichs nicht abschlagen mit zu Schandmaul zu kommen.
Fands vorher besser, als die noch auf der TMS waren. Alleine schon weils sicher auch voll wird... kann ich mir vorstellen.


Bin anderer Meinung:
Ich finde, dass die momentanen Bands auf der TMS allesamt eher eine Daseinsberechtigung für Selbige haben, als Schandmaul und auch mehr Leute ziehen.
Party Stage sollte auf jeden Fall ausreichend sein.

Und bezüglich Dimmu: Nun, dies ist die Krux der besseren Hälfte :p ;)

edit sagt Dimmu
 
Zuletzt bearbeitet:

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Naja mir ist diese Veränderung recht egal. Wo ich mir nun JBO und Schandmaul angucke ist mir letztlich egal. Und ob der eine früher oder nicht auch :o

Wer von beiden nun eher auf die True Stage gehört, kann ich net sagen, obwohl vom Namen her die Party Stage sicher zu beiden passen würde. :D
 

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
Na, wann wird denn nun endlich losgemeckert?? :rolleyes:

dann will ich mal :D

belphegor zeitgleich mit blind guardian. naja ist entscheidung ganz klar für bg.. hätte belphegor dennoch lieber am morgen gehabt. was mich aber sehr viel mehr nervt ist moonsorrow und immortal... das geht mal absolut gar nicht. war vorher in flames und moonsorrow und das hat gepasst... nee nee :(
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
dann will ich mal :D

belphegor zeitgleich mit blind guardian. naja ist entscheidung ganz klar für bg.. hätte belphegor dennoch lieber am morgen gehabt. was mich aber sehr viel mehr nervt ist moonsorrow und immortal... das geht mal absolut gar nicht. war vorher in flames und moonsorrow und das hat gepasst... nee nee :(

Seh ich ja jetzt erst!! :eek:
Argh, nichts gut.
*aufdaszweiteupdatehoff*
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Was zur hölle machen denn jetz belphegor auf der W.E.T?
da waren sie mir in der früh ja noch lieber >.<
außerdem überschneiden sich die mit blind guardian :(
toll, vader abgesagt und belphegor kann ich nicht sehen weil ich blind guardian sehen will -.- (ich weiß, ich jammere hier auf hohem niveau ^^ )
Da war mir die vorherige Running order lieber
 

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
Weiß nicht so recht was ich von Schandmaul auf der Partystage halten soll.
Wollte eigentlich Dimmu Borgir mal sehen, aber meiner besseren Hälfte kann ichs nicht abschlagen mit zu Schandmaul zu kommen.
Fands vorher besser, als die noch auf der TMS waren. Alleine schon weils sicher auch voll wird... kann ich mir vorstellen.


hm also dass sie auf der partystage spielen find ich nicht so schlimm.. aber zeitgleich mit dimmu borgir?? ich wollt die so gern beide sehen *sfz* :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.