Wacken auch für ältere Metal-Fans?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Habe beim letzten Besuch in Wacken 2005 und hier den Eindruck, dass ich so ziemlich alleine da stehe:

Bin 42, meine Metaller von früher sind alle abgesumpft und irgendwelchen abartigen Musikrichtungen verfallen.

Liegt das am Alter?

Metal ist ein bischen Lebensphilosophie, oder? :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Habe beim letzten Besuch in Wacken 2005 und hier den Eindruck, dass ich so ziemlich alleine da stehe:

Bin 42, meine Metaller von früher sind alle abgesumpft und irgendwelchen abartigen Musikrichtungen verfallen.

Liegt das am Alter?

Metal ist ein bischen Lebensphilosophie, oder? :D

weiss zwar nicht wo du dich rumgetrieben hast, aber dass du in deinem alter alleine dastehst halt ich für ein gerücht.
da gibbet genügend in deinem alter und älter. und hier im forum auch n paar... ;)

ein bischen? :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Habe beim letzten Besuch in Wacken 2005 und hier den Eindruck, dass ich so ziemlich alleine da stehe:

Bin 42, meine Metaller von früher sind alle abgesumpft und irgendwelchen abartigen Musikrichtungen verfallen.

Liegt das am Alter?

Metal ist ein bischen Lebensphilosophie, oder? :D

Nicht alle älteren Metaller verfallen dem Leben wie man es leben sollte laut Normen oder wieauchimmer. Hier gibt es genug Beispiele ;)

Metal IST Lebensphilosophie und genau das kann man eh nur leben wenn man schon etwas älter ist. das Grünzeugs hier hat es zum grössten Teil eh noch nicht kapiert, was dahinter steht. :D ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie war das? Man ist so alt wie man sich fühlt?

Heute morgen bin ich etwa dreiundachtzig.

...geteilt durch neun Leben - dann geht das doch wieder! ;)


Klar liegt 42 über dem Durchschnitt der Wacken Besucher; abba wen juckts?! Immerhin waren wir schon bei metalgeschichtsträchtigen Ereignissen dabei, als die Blagen noch Alptraum ihrer zukünftigen Eltern waren! :D