So war Wacken 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larania

Newbie
23 Mai 2007
18
0
46
39
Monheim
www.morgana.q27.de
Also ich fand Wacken letztes Jahr richtig geil....obwohl ich absolut nix getrunken hatte *lol* naja ich musste ja meinen Freund immer heil zurück zum Zeltplatz bringen *weglach* Aber am letzten Abend hat er sich dann sehr zurück genommen (wir mussten ja am nächsten Morgen nach Hause).
Da ich Nachts noch unbedingt Subway to sally sehen wollte beschlossen wir so gegen 23 Uhr noch ne Runde ins Zelt zum schlafen zu gehen...naja aus dem schlafen wurde dann eine etwas andere Art von Schlafen *ggg* Subway to Sally hab ich dann natürlich auch verpasst.....
Dafür wurde in dieser Nacht unser Sohn Laurin Wotan gezeugt :) (Geboren 23.04.2007)und das war dann doch ein schöner "Trost" dafür Subway to Sally verpasst zu haben oder meint ihr nicht :)

Jetzt würd mich aber interessieren, ob hier sonst noch jemand seinen Nachwuchs auf Wacken 2006 gezeugt hat :D

LG
Larania
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also ich fand Wacken letztes Jahr richtig geil....obwohl ich absolut nix getrunken hatte *lol* naja ich musste ja meinen Freund immer heil zurück zum Zeltplatz bringen *weglach* Aber am letzten Abend hat er sich dann sehr zurück genommen (wir mussten ja am nächsten Morgen nach Hause).
Da ich Nachts noch unbedingt Subway to sally sehen wollte beschlossen wir so gegen 23 Uhr noch ne Runde ins Zelt zum schlafen zu gehen...naja aus dem schlafen wurde dann eine etwas andere Art von Schlafen *ggg* Subway to Sally hab ich dann natürlich auch verpasst.....
Dafür wurde in dieser Nacht unser Sohn Laurin Wotan gezeugt :) (Geboren 23.04.2007)und das war dann doch ein schöner "Trost" dafür Subway to Sally verpasst zu haben oder meint ihr nicht :)

Jetzt würd mich aber interessieren, ob hier sonst noch jemand seinen Nachwuchs auf Wacken 2006 gezeugt hat :D

LG
Larania
Ich hab gerade Pipi in die Hose gemacht... :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Also ich fand Wacken letztes Jahr richtig geil....obwohl ich absolut nix getrunken hatte *lol* naja ich musste ja meinen Freund immer heil zurück zum Zeltplatz bringen *weglach* Aber am letzten Abend hat er sich dann sehr zurück genommen (wir mussten ja am nächsten Morgen nach Hause).
Da ich Nachts noch unbedingt Subway to sally sehen wollte beschlossen wir so gegen 23 Uhr noch ne Runde ins Zelt zum schlafen zu gehen...naja aus dem schlafen wurde dann eine etwas andere Art von Schlafen *ggg* Subway to Sally hab ich dann natürlich auch verpasst.....
Dafür wurde in dieser Nacht unser Sohn Laurin Wotan gezeugt :) (Geboren 23.04.2007)und das war dann doch ein schöner "Trost" dafür Subway to Sally verpasst zu haben oder meint ihr nicht :)

Jetzt würd mich aber interessieren, ob hier sonst noch jemand seinen Nachwuchs auf Wacken 2006 gezeugt hat :D

LG
Larania

@all
seid mal nicht so *mitdemzeigefingerfuchtel*

@Larania
ihr habt das kind allen ernstes WOTAN getauft? hui....:D