LACUNA COIL - "The Hottest Chicks In Metal" US Headliner Tour & mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
LACUNA COIL,
das amerikanische Revolver Magazine und Dickies Girl
haben sich zusammengeschlossen, um euch die erste
„Hottest Chicks In Metal“ Tour zu präsentieren.
LACUNA COIL’s erste Headliner Tour zum Erfolgsalbum „Karmacode“
startete vergangene Woche und fällt zusammen mit der zweiten
„Hottest Chicks In Metal“ Ausgabe von Revolver, die von einem echten Eyecatcher-Coverphoto von Cristina Scabbia und Marta von Bleeding Through geziert wird. Die sehnsüchtig erwartete Ausgabe erscheint am 22. Mai und da nicht jedermann hierzulande die Möglichkeit hat, sich das Heft aus Amerika zu besorgen, gibt es das Cover vorab unter folgenden Links zu bestaunen:

High Res PDF - http://www.centurymedia.com/temp/revolvercover/REV0707coverV4.pdf

Low Res Version - http://www.centurymedia.com/temp/revolvercover/REV0707coverV4.jpg



Revolver-Chefredakteur Tom Beaujoir äußert sich dazu folgendermaßen:
„Die 2006er Ausgabe von „Hottest Chicks In Metal“ mit Cristina auf dem Cover war ein absoluter Topseller und dieses Jahr legen wir mit der dazugehörigen Tour noch einen drauf!“



Als direkter Support von LACUNA COIL sind Within Temptation bzw. The Gathering für die Tour bestätigt, weitere Supportbands sind Stolen Babies und In This Moment.



Erst kürzlich waren LACUNA COIL höchst erfolgreich auf der Jägermeister Music Tour unterwegs und veröffentlichten parallel ihre nur in Italien erhältliche Single „Within Me”. Klickt auf den folgenden Link, um euch das Video zu „Within Me“ anzuschauen.

http://www.vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2020279405



Unter folgendem Link gibt es auch noch einige persönliche Worte von Cristina zur US Headliner Tour:

http://www.vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2024596515

Auf http://www.centurymedia.com findet ihr eine genaue Übersicht der US-Daten.



Europäische LACUNA COIL Fans brauchen sich aber nicht zu grämen, denn die Band wird auf einigen Sommerfestivals Live zu erleben sein, hier die genauen Daten:



LACUNA COIL Live:

14.07.2007 Venice (I) @ Frozen Rock Festival

02.08.2007 Wacken (D) @ Wacken Open Air

17.08.2007 Derby (UK) @ Bloodstock Festival

18.08.2007 Hasselt (B) @ Pukkelpop



Official Website - http://www.thekarmacode.com


Don´t miss them at the W:O:A 2007!

Euer,
WackenTeam


News auf www.wacken.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.