Windbeutel mit Joey deMaio :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
fee.... du siehst da aus wien quikendes ferkelchen...:D:D:D *ROFL*:D

ja weil wir total gelacht haben und ich dann noch anne Schulter gequetscht wurde. :D:D Er sieht da ja auch nich aus wie "sonst" :D
Aber war echt voll toll :D War auch nur ne ganz kleine Runde. 6 Leute und er halt. War sehr nett und hat lustige Stories erzählt :D Wir haben den gleichen Hundegeschmack :D Conny hat sich grad auf den Heimweg gemacht und is auch noch völlig fertig mitn Nerven :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
... und Joey scheint aber keiner von den zwei zu sein! :D

Ne. Der war den ganzen Nachmittag total schlecht gelaunt und fand das Ganze furchtbar nervig. Eindeutig. Kannste auch Conny fragen. Die wird das bestätigen:o

Himmel hilf. Was soller machen? So bescheuert grinsen wie wir? :D

Edith sagt, dass ich auch Fotos hab, wo er äh.."sympathischer" guckt. Die werd ich aber nich online stellen, weil die zu peinlich sind :D man sollte sich zwischen lachen, Kaugummi kauen und fotografiert werden dann vielleicht doch mal entscheiden :rolleyes: :D Seine Sprüche taten dann das Übrige, dass GAR nix mehr ging :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Bin zu Hausääää!!!

So, bei mir gehts wieder !

Die Fotos sind natürlich gefälscht...ich meine: der echte Joey de Maio ist wahrscheinlich viel zu "cool" für Fotos :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.121
12.505
168
Metalfranken
Edith sagt, dass ich auch Fotos hab, wo er äh.."sympathischer" guckt. Die werd ich aber nich online stellen, weil die zu peinlich sind :D man sollte sich zwischen lachen, Kaugummi kauen und fotografiert werden dann vielleicht doch mal entscheiden :rolleyes: :D Seine Sprüche taten dann das Übrige, dass GAR nix mehr ging :D

*trotzdemsehenwill* :o