Andere Spielzeit/Länge für die Reiter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
ich bin dafür den reitern eine spielzeit von 23,78 stunden zur verfügung zu stellen, sonst wein ich und hol meine mammi. und dann werdet ihr alle was erleben. :o
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ja warum lassen wir nicht einfach alle Bands 2 Stunden spielen? Auch die, die gar nicht genug Material für 2 Stunden Spielzeit haben? So dauert Wacken endlich ne gnze Woche :rolleyes: :D

P.s.: Machen wa jetz für jedes wehwehchen einen neuen Thread auf? Reicht doch dass wir schon n Dutzend Sammelthreads für derlei Zeuch haben...
 
1 März 2006
94
0
51
leute , es gibt auch menschen die nicht wegen den reitern da sind
ist doch schon mehr als okay , dass sie zum zweiten mal hintereinander da sind
und ihr fordert direkt dass sie headliner-status (wenns um die spielzeit geht) erlangen ... solch ein schwachsinn
wenn die reiter mehr bekommen , bekommen andere bands weniger , und das find ich zB ziemlich ungerecht denen gegenüber , die nicht fast jedes jahr in wacken spielen
also entspannt euch mal und genügt euch mit der spielzeit , die sie bisher haben
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
genau meine meinung, die leute denen der wacken-auftritt zu kurz ist können ja irgendwo anders noch hingehen, die treten ja fast auf jeden festival auf, ich seh die allein dieses jahr 3 mal...:rolleyes:

Echt, die sind ja nu wirklich überall....Wenn jetzt noch jemand sagen würde, dass ihm Kampfar oder sonstwer zu kurz spielen, aber gerade die Reiter, die letztes Jahr da waren und auch sonst an jeder Milchkanne auftreten...
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Naja es geht mir nicht nur rein darum sie länger zu sehen, aber die Show wird für die DVD aufgezeichnet und da wäre mehr Spielzeit natürlich geiler, jeder Fan einer Band kann nachvollziehen was ich meine.
Mann mus den anderen Bands doch gar keine Zeit wegstreichen, man kann das ganze doch einfach um ne halbe Stunde weiter nach Hinten verschieben.
Wär doch eine Möglichkeit.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
das wäre aber insofern unfair,dass zb in flames das einzige konzert 07 in wacken haben und die "nur" 1 stunde und 15 min spielen für den einzigsten auftritt in diesem jahr wären 90-120 min drin gewesen.wenn man das alles berücksichtigen würde,wären wir morgens bis 5 nicht fertig!aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der uhrzeit wenn sich das nicht ändert und die reiter sieht man wirklich überall^^
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
das wäre aber insofern unfair,dass zb in flames das einzige konzert 07 in wacken haben und die "nur" 1 stunde und 15 min spielen für den einzigsten auftritt in diesem jahr wären 90-120 min drin gewesen.wenn man das alles berücksichtigen würde,wären wir morgens bis 5 nicht fertig!aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der uhrzeit wenn sich das nicht ändert und die reiter sieht man wirklich überall^^

Aber leider bin ich nicht überall :p
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Naja es geht mir nicht nur rein darum sie länger zu sehen, aber die Show wird für die DVD aufgezeichnet und da wäre mehr Spielzeit natürlich geiler, jeder Fan einer Band kann nachvollziehen was ich meine.
Mann mus den anderen Bands doch gar keine Zeit wegstreichen, man kann das ganze doch einfach um ne halbe Stunde weiter nach Hinten verschieben.
Wär doch eine Möglichkeit.

Das klappt nicht. um 3 Uhr Nachts is Shcicht im Schacht. Auflage des Stadtrates (oder wie man die in so nem Dorf nennt;))