NIGHTWISH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
wer denkt ihr, ist die neue sängerin von nightwish?

hab gehört, dass liv kristin tarjas platz einnehmen soll. aber in der hammer steht wat anderes...

also das gerücht ist über ein jahr alt und schon mehrmals dementiert, sowohl von liv als auch von nightwish. DAS stand jedenfalls überall, auch im hammer.

und ich denke, sie nehmen ne unbekannte.
 

Illuminator

Newbie
15 Mai 2007
4
0
46
also ich war schon seit märz als vibeke bei tristania gekündigt hat der meinung dass sie zu nightwish geht...laut ein paar seiten im netz hat das angeblich auch irgendein manager oder sowas unter der hand bestätigt....fänd ich auf jeden fall hammer geil! nur schade für tristania....
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also ich war schon seit märz als vibeke bei tristania gekündigt hat der meinung dass sie zu nightwish geht...laut ein paar seiten im netz hat das angeblich auch irgendein manager oder sowas unter der hand bestätigt....fänd ich auf jeden fall hammer geil! nur schade für tristania....

also bei tristania war die ja gut aufgehoben, aber an tarja kommt die trotzdem net ran :rolleyes:
 

Illuminator

Newbie
15 Mai 2007
4
0
46
"...Vibeke dementierte umgehend..."

alles was dementiert wird stellt sich doch kurzfristig später als wahr heraus, das kennen wir doch aud der politik, oder?:D also ich fänds geil...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Also 'n Tarja-Klon hat man wirklich nicht geholt; Sample der neuen Single ist zu hören hier.


Hört sich damit zwar etwas mehr wie jede x-beliebige Gothic-Metal-Gruppe an, aber ansich doch nicht schlecht.


Frage mich nur, wie die alten Songs mit der Stimme rüberkommen. Bin in dem Punkt etwas skeptisch...