RUNNING ORDER & More

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
RUNNING ORDER & More

Liebe Metalheads,

endlich - unser Mega-Programm für 2007 steht.....
wir haben uns wie immer die größte Mühe gegeben,
um für Euch ein geiles Billing zusammenzustellen und wir glauben,
dass wir hiermit 2006 nochmal toppen können!

Jetzt zum Wochenende werden wir die restlichen Bands,
sowie die Running Order veröffentlichen.

Dazu folgt noch am Freitag ein weiterer Kracher,
sowie am 16.5. wird dann die letzte Band veröffentlicht.
Auch hier wird es noch eine Überraschung geben!
2 Bands - die noch nie In Wacken gespielt haben.

Weiter wird aufgrund der Gelände & Soundverbesserung für die Partystage - diese auch am Donnerstag schon bespielt unter dem Namen:

HELLFESTSTAGE !

Welche Bands dafür dann in Frage in kommen - könnt ihr Euch sicherlich schon denken -
aber lasst Euch überraschen.



Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
*gespannt sei*
Wer wohl die Hammer-Bands sind??
*spekulier*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Dann scheints ja so, als ob Hammerfall nicht die Ersatzband für Lordi wird....sehr fein.

Dann Tipp ich da zumindest mal auf Dark Tranquility :)....die haben ja auch noch nicht in Wacken gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.