ICH LEBE NOCH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
So! Nach gut einem dreiviertel Jahr muß ich doch einfach mal hier was reinschreiben ;)

In kürze...... mir geht´s gut und ich hab von meiner heißgeliebten Frau ein Ticket für Wacken geschenkt bekommen!

Freue mich euch Käsekroketten endlich mal wieder zu sehen......und......ich werde wohl mal wieder öfter hier rein glotzen!!!!!!!!



jackmet
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
So! Nach gut einem dreiviertel Jahr muß ich doch einfach mal hier was reinschreiben ;)

In kürze...... mir geht´s gut und ich hab von meiner heißgeliebten Frau ein Ticket für Wacken geschenkt bekommen!

Freue mich euch Käsekroketten endlich mal wieder zu sehen......und......ich werde wohl mal wieder öfter hier rein glotzen!!!!!!!!



jackmet

fein dich mal wieder zu lesen!

Welcome Back!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
Fein!:)

Laß dich öfter mal wieder hier blicken!:) ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So! Nach gut einem dreiviertel Jahr muß ich doch einfach mal hier was reinschreiben ;)

In kürze...... mir geht´s gut und ich hab von meiner heißgeliebten Frau ein Ticket für Wacken geschenkt bekommen!

Freue mich euch Käsekroketten endlich mal wieder zu sehen......und......ich werde wohl mal wieder öfter hier rein glotzen!!!!!!!!



jackmet

ap aufn Grill. :o
 
L

Lord Soth

Guest
So! Nach gut einem dreiviertel Jahr muß ich doch einfach mal hier was reinschreiben ;)

In kürze...... mir geht´s gut und ich hab von meiner heißgeliebten Frau ein Ticket für Wacken geschenkt bekommen!

Freue mich euch Käsekroketten endlich mal wieder zu sehen......und......ich werde wohl mal wieder öfter hier rein glotzen!!!!!!!!



jackmet

Whoa! Jackyboy!!! :D :)

Alles fit im Schritt? Wie geht's dem Hönnchen so? Und dem nachwuchs? ;)


Biste jetzt wieder öfter hier? :cool:
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Vorbildlich.:)
Was macht die schwarze Kust? Kommste zum RockHard? Was macht die Brut? Grüß honey!


Würde ich gerne! VIP wäre auch kein Problem....aber es geht nur ein Festival dieses Jahr....RockHard hätte mich sehr gereizt...wegen AxelRudiPell und so....nu fahr ich aber nach Wacken.

Tja...die Brut hat bald den ersten Geburtstag...fängt auch schon an um Tisch zu laufen...das Beste, was ich in meinem Leben gemacht habe:) :D

Biste zufällig beim Police-Konzert in Düsseldorf!? Da fahren wir hin...