scheiss auf EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Mai 2007
20
0
46
EAV ist ja wohl das Lächerlichste was ich hier jemals gelesen habe.

UNTERTANEN REISST EUCH ZUSAMMEN !!!
Ihr seid ja wohl von Sinnen !!!!!!!!!
Wünscht euch doch liebr ABC(Pflaster)

Und nun was sagt ihr jetzt dazu hier heulsusen?

Das Wacken Forum wird wirklich immer lächerlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
unterschreib !
Bin doch nicht allein !
aber Heulsusen?Wenn ich mir die Uhrzeit angucke,bist bischen voll was??
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich lösch dich gleich mal du Spinner

Wer bist du eigentlich???
Hör mal auf hier rumzupöbeln und beleidigend zu werden!!!

Lerne er lieber mal, die Suchfunktion zu nutzen! Denn würdest du auch nicht so einen Fred aufmachen, weil der schlaue Nutzer denn nämlich feststellen würde, dass es schon einen Anti-EAV-Fred gibt!

Aber merke: Gegen Dummheit gibts halt noch keine Pillen!

Und jetzt RUHE HIÄÄÄÄ

MACH, DASS du WEG KOMMST!!!

:o :o
 
4 Mai 2007
20
0
46
Wer bist du eigentlich???
Dein schlimmster Alptraum !
Ein Anti EAV Thread reicht nicht .
Zu meinem Namen ,hab eigentlich nen anderen.aber wenn man hier seine Meinung sagen will muss man nen anderen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wer bist du eigentlich???
Dein schlimmster Alptraum !
Ein Anti EAV Thread reicht nicht .
Zu meinem Namen ,hab eigentlich nen anderen.aber wenn man hier seine Meinung sagen will muss man nen anderen haben.

Nein, das stimmt nicht... man kann hier seine Meinung sagen... Aber man sollte tunlichst drauf achten, wie man diese zum Ausdruck bringt.
Es wurden hier nämlich schon EINIGE Mitglieder ge"BANNED"!
Denn persönliche Beleidigungen sind auch hier nicht so gern gelesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.