Earthshaker Roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Schlechte Nachrichten deswegen mach ich hier erst mal nen eigenen Thread

das Konzert in Adelsheim ist heute abgesagt. :mad: :mad: Die Busse stehen noch in Hamburg. Ich hab da mal angerufen und laut auskunft besteht die Möglichkeit das nicht nur Adelsheim sonder die Komplette Tour abgesagt wird.

Also jeder sollte bei seinem ördlichen Veranstalter mal nachfragen bevor er ein paar Kilometer dahin fährt.....

Es scheint hier Probleme mit dem Management geben *grummel*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.504
168
Metalfranken
Schlechte Nachrichten deswegen mach ich hier erst mal nen eigenen Thread

das Konzert in Adelsheim ist heute abgesagt. :mad: :mad: Die Busse stehen noch in Hamburg. Ich hab da mal angerufen und laut auskunft besteht die Möglichkeit das nicht nur Adelsheim sonder die Komplette Tour abgesagt wird.

Also jeder sollte bei seinem ördlichen Veranstalter mal nachfragen bevor er ein paar Kilometer dahin fährt.....

Es scheint hier Probleme mit dem Management geben *grummel*

:eek: :eek: :eek:

Danke für die Info, ich hoff dass das am Freitag in Nürnberg stattfindet. Werd mich dann mal erkundigen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
falls es stattfindet, und es dir was bringen würde, kann ich dich wohl auf der Rückfahrt bis BA mitnehmen.

und was mach ich dann auf der Hinfahrt? :confused: :D da müssteste mich ja dann abholen in BA

aber jetzt erst mal schauen obs überhaupt stattfindet.....schätze ausverkauft isses immer noch net, also könnt ich mir auch ganz kurzfristig noch n Ticket.........................aber is ja doch zu teuer alles :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.504
168
Metalfranken
und was mach ich dann auf der Hinfahrt? :confused: :D da müssteste mich ja dann abholen in BA

aber jetzt erst mal schauen obs überhaupt stattfindet.....schätze ausverkauft isses immer noch net, also könnt ich mir auch ganz kurzfristig noch n Ticket.........................aber is ja doch zu teuer alles :(

Naja, du kannst z.B. von BA bis ER mitm Zug oder so:confused:


Und selbst wenns im VVK nix wird, AK is auch ned wesentlich teurer. Vielleicht 50 cent mehr oder so.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
im tourtagebuch der Reiter steht das die Tour wohl weiter geht. Scheinbar hat der Holländische Veranstalter nicht die Busse bezahlt und deswegen sind die nicht weiter gefahren.