Emos auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

exact.

Member
27 Apr. 2007
78
0
51
Hi!
Ich wollte mal fragen.. War noch nie auf Wacken werde aber dieses Jahr da sein.
Ist es gefärlich als zu erkennender Emo dahinzugehen? Oder sollte man einfach versuchen nicht aufzufallen ^^ Bin 15.

Und kein Geflame bitte -.-
 
Hi!
Ich wollte mal fragen.. War noch nie auf Wacken werde aber dieses Jahr da sein.
Ist es gefärlich als zu erkennender Emo dahinzugehen? Oder sollte man einfach versuchen nicht aufzufallen ^^ Bin 15.

Und kein Geflame bitte -.-

Gefahr nur für EMUs.

Ab mit 15 bist du leider zu jung für Wacken. Kein Scherz. Falls Geflame das sein soll. Muss mal in den Duden schauen. Oder Googlen.
 

exact.

Member
27 Apr. 2007
78
0
51
hm. nö :D

Freunde von mir warn letztes Jahr schon da (Also da waren sie selber 15)
Außerdem werd ich dann eh bald 16.. Bin auch nicht soo klein etc..

Aber danke für die Aufmerksamkeit (;

Edit
muss man das mit emUs verstehn? 0o
 
nunja aber mit 15 jahren lässt vielleicht noch einiges hoffen, dass er in wacken doch noch bekehrt wird :D

naja. wenn er glück hat.

bleibe allerdings bei meiner meinung. viel zu jung. mindestens 24 monate.
aber die diskussion hatten wir ja zu genüge.

:) kannst ja mal bei den orgas nachfragen, ob du rein darfst, wenn deine freunde dich an die hand nehmen. rechtlich siehts da wohl schlecht aus. rein kommst du im zweifelsfall trotzdem.
 
L

Lord Soth

Guest
Hi!
Ich wollte mal fragen.. War noch nie auf Wacken werde aber dieses Jahr da sein.
Ist es gefärlich als zu erkennender Emo dahinzugehen? Oder sollte man einfach versuchen nicht aufzufallen ^^ Bin 15.

Und kein Geflame bitte -.-

Oh, interessant! :D

*hinsetz*
*popcornhol*
*wart*


Ach ja: Willkommen im Forum, das Verrückte macht! :D

Gefährloch wird's übrigens nur, wenn du das Begrüßungsbier vergißt! Also...? :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Geflame ist glaub ich Emo-Slang für Rumgeheule/gejammer/geweine :D damit kennen sie sich ja aus....


*heutgemeinist*


@ an den Emo: wen du nicht bei jedem Schubser gleich in GEFLAME ausbrichst, ist es wohl ok. Obwohl Du VIEL zu jung bist...Wacken ist tolerant gegenüber andersartigen...:D :D
 
L

Lord Soth

Guest
hi soth. irgendjemand muss ja die jugendseelsorge übernehmen.
weisst du, was geflame ist?

Hi Vippi! *wink* :)

Joa, wobei ich an sich nix dagegen hab, wenn 15jährige dort sind. Solange Ältere dabei sind zum Aufpassen... wäre nicht das erste mal! ;)

Geflame? Hm.... nö. Flamen sind doch ein Belgischer Volksteil, oder? :D
 
Hi Vippi! *wink* :)

Joa, wobei ich an sich nix dagegen hab, wenn 15jährige dort sind. Solange Ältere dabei sind zum Aufpassen... wäre nicht das erste mal! ;)

Geflame? Hm.... nö. Flamen sind doch ein Belgischer Volksteil, oder? :D

Frag doch Quark :) nee.. hast scho recht.

was das alter betrifft: wenn da ältere - und einigermaßen vernünftige dabei sind, ok.

18 jährige als aufsichtspersonen sind wohl eher grenzwertig (kommt auf die person an, aber grundlegend würde ich dennoch die eignung absprechen).