SUCHE: Aufkleber aus Full:Metal:Bag 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
Hallo,
leider hat die Waschanlage Teile von meinem Aufkleber aus dem Full:Metal:Bag von letztem Jahr auf dem Gewissen :(
Das Teil hat sich allerdings wirklich gut gemacht am Auto, deshalb frage ich euch alle:
ist hier jemand, der seinen Aufkleber noch hat (in gutem Zustand) und der ihn mir gegen Erstattung der Portokosten und evtl. eine kleine zusätzliche Spende geben würde? hab sonst leider keine Möglichkeit wieder W:O:A 2006 auf die Heckklappe zu bekommen :rolleyes:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hab meinen eingescannt und auf Flaschenettiketten gedruckt. klebt wunderbar.
was auch gut will, spiegelverkehrt auf Transparent-Klebefolie drucken und dann von innen inne scheibe damit!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Hab meinen eingescannt und auf Flaschenettiketten gedruckt. klebt wunderbar.
was auch gut will, spiegelverkehrt auf Transparent-Klebefolie drucken und dann von innen inne scheibe damit!


Dann schick dem Prinzen doch einfach mal deinen Scan, dann kann er sich seinen Wackenaufkleber rekonstruieren...
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
ja Leute des is schon längst passiert ;)
also vielen Dank auch und es ist doch erstaunlich dass des Teil bei anderen auch net gehalten hat.. dann bitte für 2007 GESCHEITE Aufkleber mit Betonung auf KLEBER