Ohrenfeindt muss spielen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

peter422

Newbie
27 Apr. 2007
3
0
46
Habe Ohrenfeindt gerade live gesehen, der Hammer! Spielen zur Zeit viele Support-Shows von Torfrock...und die sind (fast) besser als die Torfis!
Vollgasrock aus HH-St. Pauli, das geht ab! Wußte gar nicht, dass es so ne geile Band in Hamburg gibt! Die müssen nächstes Jahr aufs Festival!
Gruß Peter!
 

jupiter0071

Newbie
27 Apr. 2007
1
0
46
Ohrenfeindt rocks!

JAAAA! Hab Ohrenfeindt schon paar mal live gesehen, aufm Dithmarscher Festival letztes Jahr und in Albersdorf auf der Pfingstfete, das ging sowas von ab! www.ohrenfeindt.de, da is auchn Video von den Jungs, geil!!!!!
Ohrenfeindt muss in Wacken spielen!
 

peter422

Newbie
27 Apr. 2007
3
0
46
hab ich doch schon erklärt...

ich bin neu hier und habe mich verdrückt, ich wollte gar kein Post reply machen, kam dann nicht mehr raus und wurde aufgefordert, einen Beitrag zu schreiben, als ich nichts reingeschrieben habe, sagte der Admin mir, der Beitrag sei zu kurz, meine Güte, seid ihr empfindlich...
 
27 Apr. 2007
1
0
46
Vollgasrock@Wacken

HALLO WACKEN-LEUTE!!!

Ich bin ein großer Ohrenfeindt Fan und würde es total Geil finden, wenn die Jungs auf dem Wacken spielen würden!!! BITTE!!!

:cool:
 

RonDeluxe

Newbie
27 Apr. 2007
1
0
46
JAAAAAWOOOOOHLLLLLLLLLL!!!!

Ich habe Ohrenfeindt als Vorgruppe von Torfrock in der Alsterdorfer zum ersten Mal gesehen... die Jungs gehen richtig derbe ab!!!

Wäre ja nur Geil, wenn die mal auf'm Wacken spielen würden!

ROCK ON!!!

Cheers
Ron*****
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
ich bin neu hier und habe mich verdrückt, ich wollte gar kein Post reply machen, kam dann nicht mehr raus und wurde aufgefordert, einen Beitrag zu schreiben, als ich nichts reingeschrieben habe, sagte der Admin mir, der Beitrag sei zu kurz, meine Güte, seid ihr empfindlich...

Admin? *rofl* :D:D:D
Dass du neu bist glaub ich dir, aber der Rest is gelogen.
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Vor allen Dingen antwortet immer ein Newbie innerhalb kürzester Zeit geantwortet, bassist1983ffm hat schon Recht.Der stil der Beiträge ist auch verdammt ähnlich.