BERSERKER GESUCHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Die Frage richtet sich nur an Leute, die den Film (Berserker-Krieger der Hölle) auch gesehen haben - vielleicht kennt es ja jemand:

Der Song, der zu Beginn des Films als die Wikinger auf dem Schiff abhängen und am Ende als der Typ aus dem Krankenhaus raustapert bzw. in den Abspann hinein gespielt wird. Ich meine, dieses Stück anderswo schonmal gehört zu haben. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas aber weder im Abspann des Films noch bei den paar Reviews, die über ihn geschrieben wurden lässt sich ein Hinweis auf Titel oder Interpreten ausmachen. Daher: HILFE!

Edit: Im Vorspann findet sich die spärliche Information "Musik: Mark Thomas". Von dem findet man aber auch nichts...oder?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hab den zwar gesehen aber kann mich da jetzt nicht an irgendwelche (besondere) musik erinnern. und für n zweites mal anschauen isser irgendwie zu dünn :rolleyes:
Geschmackssache. Obwohl du damit wohl die Meinung der meisten Kritiken teilst, die der Film bekommen hat. Ganz anschauen muss man ihn aber nicht, das Lied wird wie gesagt auch am Anfang des Films gespielt...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich mach das doch lieber unkenntlich.

Wenn dus noch nicht gelesen haben solltest, Nordi: PN, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet: