Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tsatthoggua

Newbie
23 Apr. 2007
1
0
46
Ich hab mal ein paar Fragen:
Ich muss leider arbeiten und kann erst ab Freitag Abend nach Wacken kommen.
Gibt es Tickets von Freitag Abend bis einschließlich Samstag? Oder Tickets nur für Samstag? Gelten die ab 00:00 Uhr oder ab wann? Und wie teuer sind die?
Wann steht die Reihenfolge der Bands fest? Und bis wie lange wird am Samstag eigentlich noch gespielt?

Sorry, für meine Inkompetenz
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab mal ein paar Fragen:
Ich muss leider arbeiten und kann erst ab Freitag Abend nach Wacken kommen.
Gibt es Tickets von Freitag Abend bis einschließlich Samstag? Oder Tickets nur für Samstag? Gelten die ab 00:00 Uhr oder ab wann? Und wie teuer sind die?
Wann steht die Reihenfolge der Bands fest? Und bis wie lange wird am Samstag eigentlich noch gespielt?

Sorry, für meine Inkompetenz

Um es kurz zu machen:
- Tickets genau von Freitag abend bis Samstag gibts nicht
- Zweitagestickets für Freitag und Samstag gibts noch nicht; ob und wann und wie teuer ist unklar
- Eintagestickets für Freitag oder Samstag gibts NUR, wenn nicht schon mit den Dreitagestickets alles ausverkauft sein sollte, und WENN dann nur vor Ort.
- Das Tagesprogramm geht jeweils bis ca. 3 Uhr nachts und zählt dann aber noch zum vorherigen Tag...äh...ja.
- Die Running Order: einen vorläufigen Ablauf gibts vielleicht Mai oder Juni; endgültig weiß man das immer erst während des Festivals, da immer irgendwelche Schwierigkeiten auftreten können, dass zB eine Band im Stau steckt!