Hab da ma ne Frage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhammer

Newbie
23 Apr. 2007
3
0
46
35
Rostock
Selbst auf die Gefahr hin mich vollkommen lächerlich zu machen muss ich dennoch diese äußerst peinliche Frage loswerden!
Wo zum Teufel liegt eigentlich Wacken und wie komm ich da hin?
Bin dieses Jahr nämlich das erste Mal mit dabei!!!:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Selbst auf die Gefahr hin für gewalttätig gehalten zu werden, wür ich dir gerne die Buchstaben G_O_O_G_L_E auf die Harnröhre tätowieren ::o
Warum zum Teufel haste nich einfach Wacken eingegeben sondern kommst hierhin? :o :D

KUMMA: http://www.wacken.de/

Außerdem biste hier das erste Mal mit dabei also: BIER! :mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Metalhammer

Newbie
23 Apr. 2007
3
0
46
35
Rostock
Geht ja echt schnell bei euch! Dafür besten dank! Habt aber recht hätt ich auch allein drauf kommen können:p
Trotzdem weil ihr es seit lass ich ma nen kasten springen
also skole!!!;)
 
L

Lord Soth

Guest
Selbst auf die Gefahr hin mich vollkommen lächerlich zu machen muss ich dennoch diese äußerst peinliche Frage loswerden!
Wo zum Teufel liegt eigentlich Wacken und wie komm ich da hin?
Bin dieses Jahr nämlich das erste Mal mit dabei!!!:D

"...Wacken befindet sich auf einem Planeten, genannt ERDE. Es ist der dritte Planet im Sonnensystem. Weitere Angaben sind aufgrund von Störungen durch *chrr*... komische Strahlung nicht *krrk* möglich und...*chrrk*...*knacks*....*chrrrshhh....*....

[STÖRUNGSTON]

Die Verbindung wurde leider unterbrochen, bitte bleiben sie in der Leitung. In der Wartezeit dürfen sie den Anwesenden gerne das eine oder andere Bier servieren. Wir sind gleich wieder für sie da! Ihre ENN - Earth News Network auf Kanal 5! Es folgt eine Werbepause. Viel Spaß!" :o :D
 
L

Lord Soth

Guest
*räusper*

Willkommen im Forum, das Verrückte macht! :o :p



@Toffi: wäre das nich eigentlich auch ein toller Spruch für das Shirt? :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh, ich dachte es handelte sich um Wakken.

Dies ist was ich daüber gefunden habe.

Dentergem ist eine belgische Gemeinde in Westflandern. Der Ort liegt an der
N 43 zwischen Gent und Kortrijk.

Ortsteile sind neben Dentergem selbst Markegem, Oeselgem und Wakken.

Der Ort hat 8.100 Einwohner und eine Fläche von 25 km².