full metal village - düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
am 19. april ist der film hier angelaufen und läuft nach meinen infos bis mittwoch.

ich würde eventeull heute gehen (wenn das zeitlich mit dem fußball paßt), wenn ich schnell jemanden finde, der mitgeht. ansonsten gehe ich morgen.

läuft im METROPOL, brunnenstraße 20
um 17:30 und 19:30

und???

interessenten???
 
am 19. april ist der film hier angelaufen und läuft nach meinen infos bis mittwoch.

ich würde eventeull heute gehen (wenn das zeitlich mit dem fußball paßt), wenn ich schnell jemanden finde, der mitgeht. ansonsten gehe ich morgen.

läuft im METROPOL, brunnenstraße 20
um 17:30 und 19:30

und???

interessenten???

Kannst du mich abholen?? :o
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
haha den guck ich mir auch an! hahaha <3

"Und auch der arbeitslose Bauarbeiter, der hier vor der Kamera steht, scheint sich in der Heimat nicht recht heimisch zu fühlen. In den frühen Tagen war er Mitorganisator des Open-Airs, doch er stieg aus, als die Böhsen Onkelz ins Programm gebucht werden sollten - allerdings nicht aus politischen Gründen, sondern wegen der finanziellen Vorleistungen, die die Veranstalter in den Ruin hätten reißen können. Heute lamentiert der Maurer über Polen und Russen, die ihn seiner Arbeit auf dem Bau beraubt hätten."

<3
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
oooch, schade, is zwar die richtige Stadt, nur ich wohn dann doch zu weit weg....wär gerne mitgekommen :)


....und wie wars? also 1. der Film und 2. das alleine im Kino rumsitzen?