POSSESSED sind back!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

hier noch eine weitere Überraschung & Highlight für Euch
endlich in Wacken:

- POSSESSED -

die Mitbegründer und Legende der DEATH/BLACKMETAL Szene
kommen für eine Reunion exclusiv zum W:O:A 2007

Weitere Infos und Songvoting folgt!

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.


Euer

W:O:A Team


News auf www.wacken.com
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Hehe ich wusste es zwar schon, aaaaber das finde ich sehr geil, auf jeden Fall.

Es fragt sich allerdings in welcher Besetzung sie auftreten werden... aber gut Sodom hatten auch nur ein ständiges Bandmitglied und Venom ja auch so gut wie. Passt! :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
schon interressant zu lesen, das einige herrschaften Death und Blackmetal auch wie geil finden , sich aber noch NIE mit <den wurzeln beschäftigt haben ...

Ich freu mich auf die ....:D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
schon interressant zu lesen, das einige herrschaften Death und Blackmetal auch wie geil finden , sich aber noch NIE mit <den wurzeln beschäftigt haben ...


Sowas in der Art ging mir auch grade durch den Kopf... :rolleyes:

Ich wollte dieses Jahr eigentlich nicht nach Wacken, aber ein Possessed-Auftritt ändert die Sachlage nicht unerheblich - ICH WILL DIE SEHEEEEEENNNN!!!

Naja, sie wollen ja auch auf Euro-Tour kommen, vielleicht klappt´s ja da auch...


*Sixsixsiiiiixxxxgröhl*
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Entweder "Possessed are back" oder "Possessed sind zurück".

Danke das es noch jemanden stört... :)

Ich dachte actually auch, that we das since Anfang der 90er Years überwounden haben - aber maybe Metal ist somehow stehengeblieben, or so! Aber es have schon worser Headlines gegived hier at the Wackeners, believe mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.