ICH BIN OFFIZIEL ZWEISPRACHIG!!!! BIER/BIERE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja!!! Ich hab es geschafft!

Seit gestern bin ich OFFIZIEL zweisprachig Niederländisch-Französisch. Dies heisst dass ich nur deswegen mehr Geld krieg von meinem Arbeitsgeber, weil ich als Föderalbeamter in der Stadt Brüssel (Brussel/Bruxelles) arbeite. (Und für diejenige die es noch nicht wissen, unsere Hauptstadt ist eine zweisprachige Stadt, wo sowohl Niederländisch als Französisch geredet wird)

Hab also die Prüfung gut durchstanden!

Morgen noch eine Oralprüfung, und wenn ich die auch noch schaff bin ich ganz zufrieden!!

*BierindenThreadstellt*

Nehmt ruhig eins!!!

(Quel merveilleux pays/Wat een heerlijk land :D)

Jetzt noch die Deutsche Sprache, wenn ich's darf. ;):D