LORDI erst 2008 in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

leider mussten Lordi ihr Zusage zum W:O:A 2007 zurückziehen, da sie ein sehr lukratives Angebot vom Ozzfest in USA bekamen und dort von Ende Juni bis Mitte August touren können. Die Band hat noch versucht - nur für W:O:A einzufliegen - jedoch ist dieses logistisch leider nicht möglich.

Jedoch haben wir schon einen TOP-Ersatz aus dem Nachbarland gefunden und werden diesen am 16.5.07 veröffentlichen.


Hier nochmal die offizielle Stellungnahme vom Management:

"It is with deep and genuine regret that LORDI are forced to cancel their scheduled appearance at this year's Wacken Open Air. The band has been offered a headline, main stage slot at this year's Ozzfest, and so are unable to leave that tour in order to perform at Wacken. The band wish to sincerely apologise to the booker, the organizers, and especially their fans for this situation, but their hands are tied. LORDI look forward to performing at Wacken in the near future." Kindest Regards, Jim Morewood

Dafür haben wir natürlich Verständnis und freuen uns auf die Band für das W:O:A 2008 (July 31 - Aug 2).

Euer
W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
also ich finds wirklich schade, nein eher schon sch**ße.

Ich find es lächerlich was hier viele gegen eine Band haben die erfolg hat. Schließlich ist der auftritt und die musik noch die selbe wie vor dem grand prix.

Aber davon mal ganz abgesehen find ich es das letzte von ihnen wegen ein bisschen mehr Kohle und nem Größeren schriftdruck das WOA ab zu sagen, das wirft nämlich sehr ein licht von profitgeilheit auf sie. Und dann diese scheiß aussage sie könnten nix dafür. Is doch mist, als wenn es höhere gewalt wäre das sie zum Ozzfest müssen.

Damit mich hier keiner falsch versteht. ich mag die Band und ihre Musik und mochte sie schon vor dem "kommerz-erfolg", aber ihr verhalten in dieser situation ist mehr als nur daneben.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
also ich finds wirklich schade, nein eher schon sch**ße.

Ich find es lächerlich was hier viele gegen eine Band haben die erfolg hat. Schließlich ist der auftritt und die musik noch die selbe wie vor dem grand prix.

ich mochte die auch vorher schon ned und werd die wohl auhc nie mögen nur ma so zum verständniss:o:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
also ich finds wirklich schade, nein eher schon sch**ße.

Ich find es lächerlich was hier viele gegen eine Band haben die erfolg hat. Schließlich ist der auftritt und die musik noch die selbe wie vor dem grand prix.

Aber davon mal ganz abgesehen find ich es das letzte von ihnen wegen ein bisschen mehr Kohle und nem Größeren schriftdruck das WOA ab zu sagen, das wirft nämlich sehr ein licht von profitgeilheit auf sie. Und dann diese scheiß aussage sie könnten nix dafür. Is doch mist, als wenn es höhere gewalt wäre das sie zum Ozzfest müssen.

Damit mich hier keiner falsch versteht. ich mag die Band und ihre Musik und mochte sie schon vor dem "kommerz-erfolg", aber ihr verhalten in dieser situation ist mehr als nur daneben.
Also ich würde es aber auch so machen! Ozzfest ist halt ne ganze Tour durch die USA und Wacken "nur" ein Gig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.