Wann war der härteste Moshpit in Wacken,und bei welcher Band???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Wann war nach eurer Meinung nach der härteste Moshpit in Wacken.Und bei welcher Band,meiner Meinung nach war das Vader2003,Obituary2005,Apokalyptischen Reiter2006,und Knorkator2004!!!(Mein persönlich härtester Pit war bei Cannibal Corpse in Stuttgart es erfolgte danach ein Ober-Armbruch:D :D )
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wann war nach eurer Meinung nach der härteste Moshpit in Wacken.Und bei welcher Band,meiner Meinung nach war das Vader2003,Obituary2005,Apokalyptischen Reiter2006,und Knorkator2004!!!(Mein persönlich härtester Pit war bei Cannibal Corpse in Stuttgart es erfolgte danach ein Ober-Armbruch:D :D )

bist du nicht der kleine Martin, der immer so gerne Walnüsse nascht?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
In Wacken war es wohl In Flames 2004 oder wann das war. Befor die angefangen haben war alles total ruhig! Und beim ersten Gitrarrenanschlag bin ich gleich mal 10 Meter weitergeflogen! Das war heftig! Von den ersten paar Liedern habe ich nix gesehen da ich nur hin und her gelfogen bin! Das hat mir dann gereicht und ich bin wieter nach hinten! Das war mir alles zu staubig.

Ansonsten war es bei Machine head 2003 in Hamburg in der Markt Halle noch sehr sehr heftig.