Brauch mal eure Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
puuuuh, der Song ist echt geil, aber ich weiß es auch nicht:( im ersten Moment hatte ich an Krokus gedacht, sind es aber glaub ich nicht:confused:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Also nach mehrmaligem Anhören bin ich der festen Überzeugung das da eine Frau singt. Alleine schon wegen dem Text "If you really wanna love me, if you Man enough to bla bla bla"......

soweit bin ich auch. hab schon bei lee aaron die lyrics durchstöbert aber nix gefunden.
aber das sollte doch die auswahl etwas einschränken, wenn da ne frau singt... :rolleyes:
 
War nen Vorschlag, kam ich drauf weil ich meine der Song könnte All night long heißen, das Stück selbst habe ich von der Band leider nicht gefunden das man mal reinhören könnte. Werde mal weiter suchen.

80er könnte hinkommen wie Du schon meinst.

Beim googeln bin ich vorhin auch auf die Casanovas gestoßen......aber die sinds edfinitiv nicht.
Ich glaube aber nicht das ich die Band kenne.