COB !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulleric

Newbie
17 Apr. 2007
7
0
46
Limburg
Was is eigentlich mit cob ich werd warsch auch kommen jetzt nach dem subway zugesagt hat / ich würde mich sehr freuen wenn die auch kommen würden ka viele aus meiner klasse meinen ja die würden noch kommen gibts da schon was klares?:confused: : )
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Was is eigentlich mit cob ich werd warsch auch kommen jetzt nach dem subway zugesagt hat / ich würde mich sehr freuen wenn die auch kommen würden ka viele aus meiner klasse meinen ja die würden noch kommen gibts da schon was klares?:confused: : )

angesichts meiner guten laune werde ich davon absehen dich aus dem forum zu prügeln. :o
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was is eigentlich mit cob ich werd warsch auch kommen jetzt nach dem subway zugesagt hat / ich würde mich sehr freuen wenn die auch kommen würden ka viele aus meiner klasse meinen ja die würden noch kommen gibts da schon was klares?:confused: : )

Sag den Leuten aus deiner Klasse das sie keine Ahnung haben!Die großen Bands stehn alle schon und COB war letztes Jahr!Und ich glaube zu wissen das COB keine große Nachfrage bekommen hat obwohl es letztes Jahr schon sehr geil war!Also dieser Thread ist einfach nur sinnlos...und dann gab es denn glaube ich schon mal!:o
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Was is eigentlich mit cob ich werd warsch auch kommen jetzt nach dem subway zugesagt hat / ich würde mich sehr freuen wenn die auch kommen würden ka viele aus meiner klasse meinen ja die würden noch kommen gibts da schon was klares?:confused: : )
*seufz* Ich mach's kurz:

Nutz die Suchfunktion, lern Zeichensetzung, lern Rechtschreibung, eröffne keinen sinnlosen Threads, spiel mit Gift.
 

Bulleric

Newbie
17 Apr. 2007
7
0
46
Limburg
hmm

ich sag nur sehr nettes forum sehr nette leute !!!:( sehr begeistern bin ich nich ! / ich sag ma so ich war noch nie auf wacken ich will dieses jahr das erste ma hinfahren ... die frage mit cob hab ich gestellt weil ich auf die schnelle nichts gefunden hab im forum ... naja egal...
 
Zuletzt bearbeitet: