borussia : FC st. pauli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hm :)

also sonne richtige ansage war ja jetzt nicht dabei.

ich hab auch noch keine info, in welchem block wir sein werden.

falls ihr aber eine blonde, hübsche, langhaarige, 40jährige ordnerin (namens claudia) seht, dann fragt die, wo ich bin. die weiß das dann :)
 
hm :)

also sonne richtige ansage war ja jetzt nicht dabei.

ich hab auch noch keine info, in welchem block wir sein werden.

falls ihr aber eine blonde, hübsche, langhaarige, 40jährige ordnerin (namens claudia) seht, dann fragt die, wo ich bin. die weiß das dann :)

Hi, ausgerechnet diesmal nicht...

wollte eigentlich hin, aber heute zeiht mein bester freund um - und da helfe ich!

viel spaß wünsche ich dir!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also für die, die's interessiert: ich fand's klasse. ich habe natürlich nach wie vor keine ahnung von fußball, aber man darf ja auch ahnungslos dahin gehen - bezahlt hatte ich ja :D

erstmal das neue station - war ja zum ersten mal da - gefällt mri ganz gut. in dem alten bin ich zwar wirklich groß geworden, weil es vor meiner haustüre lag und mein vater mehr als einmal die woche da zu tuen hatte und ich oft dabei war, aber das neue finde ich schon auch heimelig.

der pauli-fanblock war proppevoll und die ham bis auf 10 minuten (da lahmte wohl der biernachschub) die gesamte spielzeit durchgesungen. und sehr geile sachen gesungen. das war echt gänsehautig!

da die andere seite stark unterbesetzt war kam da auch ein kontra. das war der erste punktsieg für st. pauli :)

zum spiel könnte ich nur nachplappern, was mein vater gesagt. obwohl ... dass da mehr fehl- als gelungenen pässe waren, habe sogar ich erkannt.

mein vater meinte noch, dass die 1. der bosussia auch getrost bei der U23 mitspielen könnte - würde nicht weiter auffallen ...

und sonst: bier war lecker und da es nicht voll war kam ich auch immer prima durch und die sonne hat geschienen. da es nicht wie gesagt eher leer war konnten wir uns einen sonnenplatz aussuchen.

außerdem sind pauli-fans lecker anzuschauen. die, die bei uns saßen, waren (klar?!) alle mein alter, langhhaarig und überhaupt ziiiemlich cool.

WENN ich eines tages in das thema fußball einsteigen sollte und meinen verein nicht nach wohnort oder heimat auswählen würde, wäre es sicher der FC st. pauli :D:D:D