W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wie siehts aus? Hat da wieder jemand interesse dran? :)

Bin gerade ein wenig am Frickeln.

T-Shirt soll diesmal dunkelrot werden mit schwarzem Aufdruck und auf alle Fälle mit Jahreszahl, Kosten lägen wohl wieder so bei 10,00 Euro, je nachdem, wie hoch das Interesse is.

Business as usual, bei Interesse gerne natürlich selbiges hier bekunden, ansonsten auch unbedingt bitte eine PN an Doro schreiben, am besten gleich mit Anzahl und Größe! :)

\m/ :D :cool:

EDIT: Natürlich folgt hier demnächst auch ein (vorläufiges Bild)! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
  • Toffi Fee
  • Undomiel
  • Hayobai
  • Lord Soth
  • Thordis
  • xantia
  • sleipnir

also - ich find hinten drauf sollt auf jeden fall wieder community stehen! einen neuen spruch drunter ist eine gute idee!

*grins* ich merh grad: ich hab das alte grad an - ein vorteil, in meinem job - ich darf rumlaufen wie's mir paßt :D

jahreszahl unbedingt! schwarz auf rot: wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
...da sind mir doch gerade zwei Sprüche für den Rücken in den kopf gekommen:

hinten1 bzw hinten2

*giggle* :D

Access to the requested URL is prohibted as outlined by the 3M Computer Use Policy. The details of your request are:

Client IP: 169.5.21.XYZ
URL: http://www.deviantart.com/deviation/53347145/?qo=1&q=by:toffi-fee-666+in:scraps&qh=sort:time
Detail: Access denied by SmartFilter content category. The requested URL belongs to the following categories: Art/Culture/Heritage, Nudity.
Proxy: ge-proxy-02
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
  • Toffi Fee
  • Undomiel
  • Hayobai
  • Lord Soth
  • Thordis
  • xantia
  • sleipnir
  • Tomatentöter

Ich nehm auch mal eins, mal ein nicht-schwarzes Shirt is auch toll.
 
L

Lord Soth

Guest
Wirds eigentlich auch Longsleeves mit Ärmeldruck geben? :cool:


Ansonsten muß ich sagen, daß die Idee mit der Farbe gut ist! Mal was anderes! ;)

Für mehr Sprüche wär ich allerdings auch offen, vielleicht findet sich ja noch was. Oder es kommt mehr als ein Spruch hinten druff! :)