Arghh, Bändchen in Gefahr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ich wusste, dass es irgendwann soweit ist:

Am 8.5. hab ich ne Knie-OP (vermutlich ist das Kreuzband im Arsch)
Meine Befürchtungen, die Festival-Bändchen abschneiden zu müssen, werden sich scheinbar jetzt bewahrheiten... :(
Frage an alle Ärzte/Doktoren, Medizin-Studis, Betroffene:

Gibt es eine Möglichkeit, seine Bändchen dennoch zu retten?
Ich würde sogar soweit gehen, Panzertape drumzuwickeln, und darüber ne sterile Mullbinde :D

Hoffe auf positive Antwort! :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hast du die Bänder ums Bein? :D



Sollte doch eigentlich nicht stören, wann es nicht so viele sind.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
bändchen? :confused:
ach die dinger, die ich immer abstreifen und nach belieben wieder drüberziehen kann :D hab im moment gar keins um - aber operieren lass ich mich für dich trotzdem nich :p;)

im prinzip geht's doch darum, die silberdinger von der haut wegzuhaben, oder? bei mir hamse nämlich einfach mal was unter die dinger geschoben und dann war das kein thema mehr.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
bändchen? :confused:
ach die dinger, die ich immer abstreifen und nach belieben wieder drüberziehen kann :D hab im moment gar keins um - aber operieren lass ich mich für dich trotzdem nich :p;)

im prinzip geht's doch darum, die silberdinger von der haut wegzuhaben, oder? bei mir hamse nämlich einfach mal was unter die dinger geschoben und dann war das kein thema mehr.



Nicht jeder Mensch hat filligrane Frauenhände, sondern vielmehr klobige Pranken. :p
Zudem habe ich nicht die umfangreichsten Handgelenke (kann ich mit Daumen und Ringfinger umschließen), weshalb mir anfangs die Bändchen zu eng fixiert wurden.
Jetzt hab ich den Salat, bekomme eventuell zwei Bändchen noch ab unter größten Anstrengungen.
Wacken 02 ist aber vollkommen unmöglich :mad: :(
Wie? Keine Lust auf eine schöne Knie-OP mit anschließender 8 wöchiger Reha?? :p Auf dich habe ich meine Hoffnungen gesetzt... :(

Ich weiß nicht, ob es nur um die silbernen Dingens da geht, wahrscheinlich sind ihnen die Stoff-Fetzen auch nicht steril genug :rolleyes:
Aber da lass ich nicht locker. Die Arzt-Helferin hab ich auch schon zur Verzweiflung gebracht, den Rest bekomme ich auch noch weichgeklopft :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nicht jeder Mensch hat filligrane Frauenhände, sondern vielmehr klobige Pranken. :p
Zudem habe ich nicht die umfangreichsten Handgelenke (kann ich mit Daumen und Ringfinger umschließen), weshalb mir anfangs die Bändchen zu eng fixiert wurden.
Jetzt hab ich den Salat, bekomme eventuell zwei Bändchen noch ab unter größten Anstrengungen.
Wacken 02 ist aber vollkommen unmöglich :mad: :(
Wie? Keine Lust auf eine schöne Knie-OP mit anschließender 8 wöchiger Reha?? :p Auf dich habe ich meine Hoffnungen gesetzt... :(

Ich weiß nicht, ob es nur um die silbernen Dingens da geht, wahrscheinlich sind ihnen die Stoff-Fetzen auch nicht steril genug :rolleyes:
Aber da lass ich nicht locker. Die Arzt-Helferin hab ich auch schon zur Verzweiflung gebracht, den Rest bekomme ich auch noch weichgeklopft :D

...ich nehm immer den Dremel um das Metallteilchen vorsichtig aufzuflexen... :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
...ich nehm immer den Dremel um das Metallteilchen vorsichtig aufzuflexen... :D

Und beim nächsten Festival wieder dranklemmen lassen? Wäre ne Möglichkeit, auch wenn man sich den Unmut der ganzen Schlange zuziehen sollte... :D

Aber eigentlich sollen sie überhaupt nicht ab, und da ich ein ziemlicher Sturbock bin, werde ich mit den Bändels am Arm in den OP-Raum marschieren, basta! :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und beim nächsten Festival wieder dranklemmen lassen? Wäre ne Möglichkeit, auch wenn man sich den Unmut der ganzen Schlange zuziehen sollte... :D

Aber eigentlich sollen sie überhaupt nicht ab, und da ich ein ziemlicher Sturbock bin, werde ich mit den Bändels am Arm in den OP-Raum marschieren, basta! :o

Ja, dann viel Glück für die Operation Bändchen und natürlich auch die Knie-OP! :)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Meine Freunde (vor dem 3ten Stex) in Humanmedizin sagt, dass es trotzdem der Hygenie wegen gemacht wird.
Der Patient wird vor ner OP zumindest geduscht und ist ja bis auf sein Leibchen quasi nackt. :p