WARNUNG - Nicht ansehen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aus aktuellem Anlaß mach ich mal nen Thread auf ... also hierein bitte aktuelle Kinofilme, vor denen man die übrigen Forum-User bewahren will ...


Ich fang mal an ... "The Hills have Eyes 2" ... Um Himmels Willen ist der schlecht ... also mal ehrlich ... sowas von scheisse ... unterirdisch !!
Alles wirkt billigst konstruiert ... unlogische Handlungsstränge.... nicht mal annähhernd so gute Splatterszenen wie noch im Teil 1 ... selbst die in solchen Filmen übliche Blondine ist drittklassig !! NICHT REINGEHEN !!!
 
L

Lord Soth

Guest
Naja..The hills have eyes Teil 1 war ja schon unterirdisch :D Da war Scary Movie ja spannender :D

Hm, teil 1 hat mir ziemlich gut gefallen, muß ich sagen, den zweiten teil kenn ich nicht! Versteh nicht, was es daran auszusetzen gibt? :confused: :o

Scary Movie dagegen IST unterirdisch schlecht! ALLE Teile! :p


Sach ma, eeF - kennßu "Mission Kill"? Hab den letztens für 3 Euro gesehn, und dacht der könnte sich lohnen, weil schon die Packung scheiße aussah! Lohnt der als Trahsfilm? :confused:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hm, teil 1 hat mir ziemlich gut gefallen, muß ich sagen, den zweiten teil kenn ich nicht! Versteh nicht, was es daran auszusetzen gibt? :confused: :o

Scary Movie dagegen IST unterirdisch schlecht! ALLE Teile! :p


Sach ma, eeF - kennßu "Mission Kill"? Hab den letztens für 3 Euro gesehn, und dacht der könnte sich lohnen, weil schon die Packung scheiße aussah! Lohnt der als Trahsfilm? :confused:

Ich fand ihn schlecht, weil bei mir NULL Spannung aufkam. Ich hatte mir den aus der Videothek geholt und hab mich echt richtig über die 1,50 geärgert :D
Er war zu viel zu schlecht fürn guten Film, aber gleichzeitig zu "gut" fürn "guten schlechten". (Du verstehst mich? :D )Nix Halbes und nix Ganzes. Fand den echt richtig scheiße.

Jo. Scary Movie war auch Müll. Albern.

Nee, den kenn ich nich :D Aber ich habe die Google Bildersuche bemüht und das Cover verspricht doch einiges :D Kaufen würd ich sagen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich fand ihn schlecht, weil bei mir NULL Spannung aufkam. Ich hatte mir den aus der Videothek geholt und hab mich echt richtig über die 1,50 geärgert :D
Er war zu viel zu schlecht fürn guten Film, aber gleichzeitig zu "gut" fürn "guten schlechten". (Du verstehst mich? :D )Nix Halbes und nix Ganzes. Fand den echt richtig scheiße.

Jo. Scary Movie war auch Müll. Albern.

Nee, den kenn ich nich :D Aber ich habe die Google Bildersuche bemüht und das Cover verspricht doch einiges :D Kaufen würd ich sagen :D

Joa, ich weiß wasde meinst! Aber ich fand ihn trotzdem gut, weil ich ihn mir für umsonst ausgeliehen habe! :o :p

Ich tu mir gleich übrigens ATOR - THE FIGHTING EAGLE an (Ator I), hab ihn als Kanada Import bekommen auf DVD! :D :cool: :D


Dann werd ich wohl morgen mal in die Stadt dackeln und die 3 Euro ausgeben, um dann zu berichten! Die Bildqualität soll übrigens laut Google unter VHS Niveau liegen, wenn das mal nicht schwer nach guten Trash klingt! Ich hoffe nur, er ist nicht oder kaum geschnitten, weil die DVd ab 16 ist, und ofdb.de nix genaues weiß.... mal schaun. Aber für den Preis könnte es lohnen! :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich fand den ersten Teil eigentlich gar net soooo schlecht!Hab schon schlechtere gesehen u.a der zweite Teil!:D Also sowas mieses wie der Film ist mir echt noch nicht unter die Augen gekommen!:o
 

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
öm der erste hills have eyes war doch lustig..........bissel wenig blut aber lustig, werd mir den 2ten demnächst au ma reinhaun


wenn ihr nen scheiß film sehn wollt guggt "land of the dead" ich hab noch keinen größeren scheiß gesehen........echt nich
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
hmmm ich werf mal in Raum, dass man sich auf keinen Fall "Sunshine" angucken sollte... der Film ist schlechter als der Name