HOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
röööööchtig!


@ Soth Wer fährt steht noch nicht fest aber das läßt sich ja planen ohne probleme
Wenn Hein wieder sein riesen Zelt mit nimmt ham wer platz für ne Kompanie ;)

Das klingt ja fein! :)

Ich werd mal sehn wie das mit Urlaub aussieht, kann höchstwahrscheinlich wenn dann nur 12.-13. freimachen, also Do+Fr, wäre also ab Mittwoch Abend abfahrbereit. Reicht das, wenn ich dir in 2 Wochen bescheid gebe? Weil ein Kollege noch Urlaub hat, und ich das noch klären muß... ;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Das klingt ja fein! :)

Ich werd mal sehn wie das mit Urlaub aussieht, kann höchstwahrscheinlich wenn dann nur 12.-13. freimachen, also Do+Fr, wäre also ab Mittwoch Abend abfahrbereit. Reicht das, wenn ich dir in 2 Wochen bescheid gebe? Weil ein Kollege noch Urlaub hat, und ich das noch klären muß... ;)

das reicht locker!
wir sind die anderen jahre immer erst freitags gefahren aber man könnte ja dieses Jahr schon mal Donnerstag vorfahren und Hein und Holger kommen freitag nach. aber das kann man alles mal sehen hat wie gesagt keine eile ;)
Ben und Nobody sind bestimmt auch Donnerstag schon da oder?
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
das reicht locker!
wir sind die anderen jahre immer erst freitags gefahren aber man könnte ja dieses Jahr schon mal Donnerstag vorfahren und Hein und Holger kommen freitag nach. aber das kann man alles mal sehen hat wie gesagt keine eile ;)
Ben und Nobody sind bestimmt auch Donnerstag schon da oder?

wenns nach mir geht schon...
aber das kann ick jetzt noch nicht sagen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also eigentlich ist ja noch Zeit...

Aber ich denke ich schick schon mal ne Anfrage raus für das Falkentier und mich...vor Freitag werden wir aber nicht da sein...Reserviert ihr ein Plätzken? *liepguckt*