Megadeth und W.A.S.P in Wacken!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Es wäre cool wenn ihr Megadeth mit einer großen Bestof-Show nach Wacken holen würdet!Warum schon dieses Jahr und nicht nächstes Jahr,da wo das offiziele 25 jährige Bandjubileum ist??? ganz einfach aus Zeit gründen wird dies wohl nächstes Jahr überhaupt nicht möglich sein,denn dieses Jahr hat Mustaine zwei und hoffentlich mehrere Auftritte in Deutschland geplant.Also bitte,bitte.Und W.A.S.P ist wie ich das gesehen habe schon auf mehreren Festivals bestätigt,und deshalb wär es cool wenn ihr sie buchen würdet,und sie mit einer spezielen Show spielen last.Wobei Megadeth scheinbar gar nicht Live gut sein soll.Ich habe sogar irgendwo gelesen das Aerosmith,Ozzy, und Iron Maiden irgendwo als Headliner spielen!!!!
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Ich habe sogar irgendwo gelesen das Aerosmith,Ozzy, und Iron Maiden irgendwo als Headliner spielen!!!!


Jop Graspop Metal Meeting :D
Und Heaven & Hell, Thin Lizzy, Slayer... viele legendäre Bands :D
Und noch 'n Haufen vom W:O:A Billing :D
Und das Beste: da werden Bands einfach gebucht und net immer gesagt sie wären soooooooooo teuer :D :D :D
... Ich mein... Wacken, man traut sich ja fast net mehr Maiden anzuschreiben :D

Und noch besser: Graspop ist n viel kleineres Festival, dh laufen net zu viele Leute rum :D und ja es gibt sogar keine Dixies sondern spülbare Toiletten... gratis ;) und kien Pfand Blödsinn, man trinkt einfach so viel man will und schmeisst den Abfall auf den Boden, geputzt wird in der Nacht :D (jop das Feld wird nachts aufgeräumt). Wer sich am Tag amüsiert 10 Plastik Becher (glaube es waren 10 :confused: ) aufzusammeln und die abgibt bekommt einen Gutschein und kann sich was zu trinken holen. Dh, während ner kack Band 'ne runde Becher sammeln und nachher gratis besaufen :D


Wie gesagt, da sind die guten Belgier mir viel lieber :D


anyway: W.A.S.P. for Wacken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Weil das Graßpop in Belgien ist und da die Steuern für derlei Veranstaltungen um einiges niedriger sidn. Man zahlt für das Festival selber weniger als Veranstalter, und für die Bands auch.
ALso müssen wa mal die Merkel anschreiben dass die Vergnügungssteuer abgeschaft wird ;)
 

Revanthey

Member
15 Apr. 2007
58
0
51
35
Filderstadt
Merkel hatte wohl noch nie im Leben sogenanntes Vergnügen vielleicht beim Bücher lesen :p

von der Seite gesehen trifft es sicher zu. Deutschland ist und bleibt teuer
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Idee :

Die olle von Lacuna jault ja auch in einem lied von Megadeth mit ... sie kann auch live mitsingen ^^ wenn ihr Megadeth holt !!!