Rose Tattoo are Guns 'N' Roses special guests in Australia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Guns 'n' Roses To Tour Australia
Axl Rose is returning to Australia for the first time in 14 years with his new incarnation of Guns 'n' Roses.

Promoter Paul Dainty has scored the coup for Australia.

The G 'n' R Chinese Democracy tour will play Sydney, Melbourne, Brisbane, Adelaide and Perth in June.

The tour is hopefully going to mark the release of the long-awaited 'Chinese Democracy' album which is already 8 years overdue.

The Guns 'n' Roses line-up is W. Axl Rose on vocals, guitarists Robin Finck and Ron 'Bumblefoot' Thal and Richard Fortus, bass player Tommy Stinson, keyboard players Dizzy Reed and Chris Pittman and drummer Frank Ferrer.

The Australian tour will be a spectacular in its own right with Skid Row's Sebastian Bach and Australia's rock legends Rose Tattoo performing as special guests.

Tickets go on sale on Thursday April 26th.

Dates are:

Sunday 10 June – PERTH - Burswood Dome
Wednesday 13 June – ADELAIDE - Entertainment Centre
Friday 15 June – MELBOURNE - Rod Laver Arena
Wednesday 20 June – BRISBANE - Entertainment Centre
Saturday 23 June – SYDNEY - Acer Arena

News auf www.wacken.com
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Und inwiefern unterstützt mich diese Information bei meinem Besuch in Wacken oder meiner Konzertplanung in DEUTSCHLAND?

Veröffentlicht in den News doch mal wer aus der Wacken Crew n Schnupfen hat. Das währe genauso informativ :p
Nix für ungut, hab garde n Clown gefrühstückt :D
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Klaro, weil wir auch alle nach Australien fliegen um uns das Konzert anzuschauen, was hat das denn noch mit Wacken zu tun?
Woller mer die Seite nich gleich in Rose Tattoo & Saxon Info Page umbenennen?
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Und gerade jetz läuft Welcome to the jungle aufm Wackenradio. Das ist ein Zeichen.

Rose Tattoo stehen ja schon ein paar Monate fest, siehe q/a-thread, hatte es damals gepostet
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
G `n´ R können gar nich nach Wacken kommen, die gibts nämlich nich mehr...
Die Axel Rose Band, die versucht G `n´ R zu kopieren, ok die könnten kommen. Aber wie Quark schon sagte, die sind scheisse.
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Gibt ja noch die Gerüchte um ne Wiedervereinigung. Und wenn Immortal das machen, muss für die nicht-Pandabärchen auch was dabei sein
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Gibt ja noch die Gerüchte um ne Wiedervereinigung. Und wenn Immortal das machen, muss für die nicht-Pandabärchen auch was dabei sein

So geil ich das auch finden würde, das wird NIE NIE NIEMALS passieren... Axel war schon oft genug beim Psychater, aber bekommt sein Ego einfach nich in den Griff, und solange wird es auch keine Aussprache unter den Bandmitgliedern geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.