Na endlich!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin seit HEUTE ;) auch nicht mehr als Arbeitsloser aktiv.

Endlich ist mein Vertrag fertig! Und kann ich endlich nachdenken über's Wacken ;)

Das heisst das ich ab heute endlich mal arbeite. Es hat so ungefähr 2 Jahre gedauert, aber endlich ist's so weit.

Muss dafür aber 2 Stunden fahren, "maar dan heb je ook wat ;)"
 
Ich bin seit HEUTE ;) auch nicht mehr als Arbeitsloser aktiv.

Endlich ist mein Vertrag fertig! Und kann ich endlich nachdenken über's Wacken ;)

Das heisst das ich ab heute endlich mal arbeite. Es hat so ungefähr 2 Jahre gedauert, aber endlich ist's so weit.

Muss dafür aber 2 Stunden fahren, "maar dan heb je ook wat ;)"

4 Stunden Fahrtweg am Tag??? :eek:

Naja, trotzdem Glückwunsch
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also der Fahrtweg ist schon recht Heftig.
Aber was tut man Heutzutage nicht alles für einen Job.

Glückwunsch Quark, Hauptsache Arbeit :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na dann gutes Gelingen.;)
Aber 2 Stunden pro Strecke ist echt heftig.

Ich dachte, die Deutscher sind das gewohn! ;)

Nee, im Ernst, hier in Nord Limburg (nee, nicht bei BN) ist nix und in NL würde ich zu abhängig sein. Dann lieber in Brussel/Bruxelles, wo die ganze Staat orientiert ist.
Und ich hab 'nen Vertrag von "undefined" Dauer! (onbepaalde duur)
 
L

Lord Soth

Guest
Glückwunsch! Aber lohnt sich da nicht ein Umzug in absehbarer Zeit? 4 Std. hin und zurück is schon heftig....
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Cool, GRATULIERE!!! Ich hatte heute ja auch meine "Einführungsveranstaltung", obwohl ich in der Firma schon seit 8 Jahren als HIWI gearbeitet hab und irgendwie mehr über die Struktur der Firma wusste, als die Leute, die uns da was erzählt haben;) :D

...was machst Du denn jetzt eigentlich???
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Cool, GRATULIERE!!! Ich hatte heute ja auch meine "Einführungsveranstaltung", obwohl ich in der Firma schon seit 8 Jahren als HIWI gearbeitet hab und irgendwie mehr über die Struktur der Firma wusste, als die Leute, die uns da was erzählt haben;) :D

...was machst Du denn jetzt eigentlich???
Ich bin beamte in dem Dienst Medische Kosten (hab mit Ärzte und Krankenhäuser zu tun) bei der Föderal Agentur für Asylbewerber. D.h. dass wir innerhalb des Dienstes dafür sorgen müssen dass die Bewerber zum Arzt können, und wir die Rechnungen bezahlen. (= Die Staat)

Bei der Staat wird kein Quark gemacht! :D