W:O:A 2007: Mit 'm Motorrad von Köln nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kurvenparker

Newbie
28 März 2007
10
0
46
Köllefornia
Hallo Gemeinde!

Dieses Jahr will ich mit dem Motorrad von Köln aus zum WOA2007 und suche noch Mitfahrer, die entweder ab Kölle-fornia mit dabei sind, oder die ich/wir auf dem Weg aufpicken.

Anreisen möchte ich am Donnerstag, die Strecke möchte ich über Bremen, Wischhafen/Glückstadt fahren, d. h. A1 bis Ausfahrt Bockel, ab da über Land und mit der Fähre über die Elbe. Das hat den Vorteil, dass 1. der Elbtunnel gemieden wird wie die Pest, 2. wir Wacken "von hinten" als aus Vaale/Hochdonner Str. statt aus Nienbüttel erreichen.

Weil ich schon eine Sozia dabei habe, kann ich keine Mitfahrgelegenheit anbieten sondern suche Selberfahrer, die mit uns hinfahren wollen.

Angesprochen können sich alle fühlen, die ab Köln fahren, über Köln fahren oder von irgendwo zwischen Köln und Wacken losfahren.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Oha, nee. Ich fahre zwar Motorrad - abba nich nach Wacken.
Passen folgende Sachen nicht drauf:
-Bier
-großes Zelt
-Aggregat
-Pavillion
-drei Leute
-Musikanlage
etc...

Also 'n Kombi ist da schon angenehmer :D

Viel Glück bei der Suche! Bier?
 

Kurvenparker

Newbie
28 März 2007
10
0
46
Köllefornia
Oha, nee. Ich fahre zwar Motorrad - abba nich nach Wacken.
Passen folgende Sachen nicht drauf:
-Bier
-großes Zelt
-Aggregat
-Pavillion
-drei Leute
-Musikanlage
etc...

Also 'n Kombi ist da schon angenehmer :D

Viel Glück bei der Suche! Bier?

Watt brauchst du denn alles? Bissu Rock-Fan ode Roggenbrötchen? :D
Der Vorteil ist ja, dass du während des WOA mobil bist und Nachschub besorgen kannst. Versuch mal, mit eimem Kombi während des WOA auszuparken :)

Also erst hinfahren, abladen, aufbauen und dann mit Koffer, Topcase und Tankrucksack einkaufen fahren. Ich glaub schon, dass ich da so viel ... äh.... Nahrungsmittel reinbekomme, wie ich und meine Sozia in 2 1/2 Tagen verbrauchen.

Ansonsten: Wozu Musikanlage? Man erzählt sich, dass beim WOA auch ab und zu mal eine Kapelle ein Gastspiel gibt... hab ich mal irgendwo gehört :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Watt brauchst du denn alles? Bissu Rock-Fan ode Roggenbrötchen? :D
Der Vorteil ist ja, dass du während des WOA mobil bist und Nachschub besorgen kannst. Versuch mal, mit eimem Kombi während des WOA auszuparken :)
*slap*
Ich brauch halt keinen Nachschub - ich hab genug dabei.
Und während Du einkaufen gehst, bin ich schon blau! :p


Ansonsten: Wozu Musikanlage? Man erzählt sich, dass beim WOA auch ab und zu mal eine Kapelle ein Gastspiel gibt... hab ich mal irgendwo gehört :D
Bands? :eek:
Am Mittwoch.
Am Donnerstag.
Bei Immortal :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Watt brauchst du denn alles? Bissu Rock-Fan ode Roggenbrötchen? :D
Der Vorteil ist ja, dass du während des WOA mobil bist und Nachschub besorgen kannst. Versuch mal, mit eimem Kombi während des WOA auszuparken :)

Also erst hinfahren, abladen, aufbauen und dann mit Koffer, Topcase und Tankrucksack einkaufen fahren. Ich glaub schon, dass ich da so viel ... äh.... Nahrungsmittel reinbekomme, wie ich und meine Sozia in 2 1/2 Tagen verbrauchen.

Ansonsten: Wozu Musikanlage? Man erzählt sich, dass beim WOA auch ab und zu mal eine Kapelle ein Gastspiel gibt... hab ich mal irgendwo gehört :D

Oha, während des Festivals WILL ich gar nicht mobil sein! Jedenfalls nicht mit Auto oder Motorrad!

...übrigens: Watt bist DU denn, Rock- Fan oder Roggenbrötchen? Nach dem Zeltaufbau noch Moppedfahren dürfen!? Abstinenzler oder wie?:p
 

Kurvenparker

Newbie
28 März 2007
10
0
46
Köllefornia
*slap*
Ich brauch halt keinen Nachschub - ich hab genug dabei.
Und während Du einkaufen gehst, bin ich schon blau! :p



Bands? :eek:
Am Mittwoch.
Am Donnerstag.
Bei Immortal :D

Du brauchst keinen Nachschub, weil du nix verträgst :D
Nee, im Ernst: Klar ist es angenehmer, mit dem Wohnmobil/Campingbus/Kombi auf dem Campground anzudocken, so mach ich das normalerweise auch.

Das wird mein erster Festivalbesuch mit dem Mopped, mal gucken wie es wird... sind ja nur drei Tage.
 

Kurvenparker

Newbie
28 März 2007
10
0
46
Köllefornia
Oha, während des Festivals WILL ich gar nicht mobil sein! Jedenfalls nicht mit Auto oder Motorrad!

...übrigens: Watt bist DU denn, Rock- Fan oder Roggenbrötchen? Nach dem Zeltaufbau noch Moppedfahren dürfen!? Abstinenzler oder wie?:p

Direkt nach dem Zeltaufbau bin ich noch nicht blau (ich hab gereimt, bekomm ich jetzt was geschenkt?). So schnell schaff ich das nicht.

Topcase 30 Liter, Seitenkoffer 10 Liter, Tankrucksack 20 Liter... joa, passt schon, ich denke, mittendrin werd ich nicht noch mal fahren müssen :)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...aber vergess Deine Sozia nicht, vielleicht braucht sie auch noch Platz:D



neee, im Ernst, auch wenn ich weder Motorrad noch den passenden Führerschein dazu hab, ich würde auf jedenfall das Auto bevorzugen! Zum einen käme ich gar nicht auf den Gedanken während des Festivals mein Fahrzeug zu bewegen, zum anderen passt einfach mehr rein, so daß ich auch nicht nochmal vom Campingplatz weg muß. Aber ich gehöre ja auch zu den Softies, die solche Annehmlichkeiten wie z.B. einen Campingstuhl mitnehmen;)

...in den Kofferraum vom MX5 passen übrigens mehr als 300 Dosen Karlsquell;) :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
...aber vergess Deine Sozia nicht, vielleicht braucht sie auch noch Platz:D



neee, im Ernst, auch wenn ich weder Motorrad noch den passenden Führerschein dazu hab, ich würde auf jedenfall das Auto bevorzugen! Zum einen käme ich gar nicht auf den Gedanken während des Festivals mein Fahrzeug zu bewegen, zum anderen passt einfach mehr rein, so daß ich auch nicht nochmal vom Campingplatz weg muß. Aber ich gehöre ja auch zu den Softies, die solche Annehmlichkeiten wie z.B. einen Campingstuhl mitnehmen;)

...in den Kofferraum vom MX5 passen übrigens mehr als 300 Dosen Karlsquell;) :D

vielleicht gibts in kölle nen bierersatz namens sozia :D