Suche: Turisas und Sonata Arctica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tarnum

Newbie
20 März 2007
2
0
46
Hi, ich suche einige CDs.

Als erstes alles von Sonata Arctica außer den regulären Studio-Alben. Insbesondere suche ich Singles und EPs.

Zum zweiten alles von Turisas außer ihrem "Battle Metal"-Album.

Gerne auch Promos, Werbe-CDs oder was weiß ich...
Falls irgendwer was hat, bitte Private Nachricht, am besten mit konkretem Angebot, schicken :)
 

Tarnum

Newbie
20 März 2007
2
0
46
Hey, danke fürs Angebot, aber wie gesagt, die Studio-Alben brauch ich nicht.

Und von signierten CDs halte ich grundsätzlich nichts...
Denn wie schnell ist eine CD durch einen schwarzen Stift und eine geschickte Hand doppelt soviel wert ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Deswegen sind fast alle CD's die ich hab auch signiert :p

ich glaub, er meinte, daß man sich - sofern man die Autogramme nicht persönlich abgeholt hat - nie sicher sein kann, wer da nun unterschrieben hat. Ganz unrecht hatter damit nicht. Mir persönlich sind unsignierte Alben, besonders Vinyl natürlich, tausendmal lieber und wertvoller, als beschriftete. ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ich glaub, er meinte, daß man sich - sofern man die Autogramme nicht persönlich abgeholt hat - nie sicher sein kann, wer da nun unterschrieben hat. Ganz unrecht hatter damit nicht. Mir persönlich sind unsignierte Alben, besonders Vinyl natürlich, tausendmal lieber und wertvoller, als beschriftete. ;)

Ich hab vom Summerbreeze noch Finntroll Autogrammkarten mit meiner Unterschrift und der einiger anderer Umstehender. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wieviel willste dafür? :D


Was bietest du?



Das war wegen des arroganten Stück Scheiße Danzig! Die ganzen Deppfans von dem haben sich schon zur Autogrammstunde angestellt, als noch die Finntrollgeschichte lief. Dementsprechend war die Bewegung richtung Finntroll = 0.

Verpasst haben wir Finntroll. Aber einen Edding hatte wir... :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Was bietest du?



Das war wegen des arroganten Stück Scheiße Danzig! Die ganzen Deppfans von dem haben sich schon zur Autogrammstunde angestellt, als noch die Finntrollgeschichte lief. Dementsprechend war die Bewegung richtung Finntroll = 0.

Verpasst haben wir Finntroll. Aber einen Edding hatte wir... :D

Hmm.......du könntest mir nen Bier dafür ausgeben :D