BoM - Geiselwind Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Kann man da vielleicht auch einige Forumler treffen?!?
Da Satyricon kommt.... muss ich da hinfahren :D

Link

Hier die Bands:

Sisters of Mercy
In Extremo
Paradise Lost
Haggard
Satyricon
Kataklysm
Deathstars
The Haunted
Eisregen
Disbelief
The Dogma
Eisheilig
Skyclad
Ensiferum
Holy Moses
Elis
Node
Drone
Beloved Enemy
Tyr
Legio Mortis
Mambo Kurt
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Da hätt ich sogar Zeit?:eek:

Naja...mal gucken...wenn ich die Kohle für hab..weil Geiselwind wär nicht so weit zum fahren...hmmm...für mich wär allerdings aus dem Billing nur Satyricon interessant.
Ich überleg mir das noch.




€63.- ist ne Menge Schotter! Donnerwetter!
Da käm nur ein Tagesticket in Frage und bei Strohofer´s Preisen, wird das auch ned grad günstig sein.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Muss man den Kerl irgendwie kennen?!?

Nö. :D


Bis vor 2 Jahren war beim Strohofer das Earthshaker-Festival. Dann haben sich der Veranstalter des Festivals und der Grundbesitzer (Toni Strohofer) zerstritten. Gerüchten zufolge wollte er zu viel Geld für die Location haben. Und deswegen is das Earthshaker umgezogen. Das hat dem Strohofer ned gepasst und deswegen das BoM veranstaltet. Letztes Jahr wars am gleichen Wochenende wie das Earthshaker und beim BoM waren nur nen paar hundert Leute, wenn man Augenzeugenberichten glauben kann :D Im Vergleich zum Vorjahr, wo Manowar aufgetreten sind, also nix :D
Vielen Leuten hat das Verhalten vom Strohofer ned gepasst, deswegen is des hier bei uns so ne Sache mit dem. Er is halt nen Geldsack, und alle schreien halt gleich wegen Kommerz und so rum....:D
Aber wenn dir viele Bands gefallen, wenns dir das Geld Wert is, dann geh hin. ;) Ich geh nur zu Coverbands bei ihm, da sind die Preise so wie überall anders auch.

So, das is die Version der Geschichte die ich kenne, hier gabs schon viele Diskussionen darüber, aber egal. Eindeutig is jedenfalls, dass der Strohofer nen Geldsack is, das leugnet kenier :D
 
Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nö. :D


Bis vor 2 Jahren war beim Strohofer das Earthshaker-Festival. Dann haben sich der Veranstalter des Festivals und der Grundbesitzer (Toni Strohofer) zerstritten. Gerüchten zufolge wollte er zu viel Geld für die Location haben. Und deswegen is das Earthshaker umgezogen. Das hat dem Strohofer ned gepasst und deswegen das BoM veranstaltet. Letztes Jahr wars am gleichen Wochenende wie das Earthshaker und beim BoM waren nur nen paar hundert Leute, wenn man Augenzeugenberichten glauben kann :D Im Vergleich zum Vorjahr, wo Manowar aufgetreten sind, also nix :D
Vielen Leuten hat das Verhalten vom Strohofer ned gepasst, deswegen is des hier bei uns so ne Sache mit dem. Er is halt nen Geldsack, und alle schreien halt gleich wegen Kommerz und so rum....:D
Aber wenn dir viele Bands gefallen, wenns dir das Geld Wert is, dann geh hin. ;) Ich geh nur zu Coverbands bei ihm, da sind die Preise so wie überall anders auch.

So, das is die Version der Geschichte die ich kenne, hier gabs schon viele Diskussionen darüber, aber egal. Eindeutig is jedenfalls, dass der Strohofer nen Geldsack is, das leugnet kenier :D

kann man als grobe kurzfassung wohl so stehen lassen ;)

mir ist der ganze verein dort inzwischen so unsymmpathisch, dass ich nicht mal mehr zu coverbands hingefahren bin.

klar, wenn man die ganzen vorgeschichten nicht kennt, sich die bands gerne ansehen würde und man mit dem preis einverstanden ist, dann kann man es sich überlegen.
das schlimmste was passieren kann ist ja, dass entweder wieder nur wenige leute dort sind und es somit relativ langweilig wird oder das es wieder im chaos wie vor 2 jahren endet.
vielleicht haben sie aber dazugelernt, so dass die kunden einigermaßen zufrieden sein werden und der strohofer wieder genug mut hat, es mitm ESF aufnehmen zu wollen.