Full Metal Package

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grabwurm

Newbie
20 März 2007
1
0
46
Hallo erstmal. Ich habe eine Frage bezüglich des Full Metal Bag oder Package, wie auch immer. Mir wurde gesagt das es ein Campingstuhl beinhaltet. Stimmt das???

Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, was da noch so drin ist.

Metal Forever

Grabwurm
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Campingstuhl?

Wenn das wirklich so ist dann will ich es jetzt wissen,dann spar ich wieder en bisschen Platz weil ich meinen Campingstuhl dann nicht mitnehme!Ich glaube das wird aber noch kurz vor Wacken angekündigt...ich weiß gar net mehr wie das letztes Jahr war..ich hab nur die Bands und das Saufen noch im Kopf aber den Rest hab ich vergessen:o :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja das war echt ned schlecht!Es wurde defintitiv gebraucht von vielen Leuten!
Beispielsweise die Taschenlampe,hat mir auch manchmal geholfen.:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo erstmal. Ich habe eine Frage bezüglich des Full Metal Bag oder Package, wie auch immer. Mir wurde gesagt das es ein Campingstuhl beinhaltet. Stimmt das???

Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, was da noch so drin ist.

Metal Forever

Grabwurm

Die Geruchtenmaschine dreht wieder volle Runden.

Wer weiss wat schon in dem Sack stecken wird! Niemand!

Nur Geduld haben. Muss ich auch (in 2 Sachen ;) ) also alle anderen auch.