Dickeatatoyhorse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
also ich mein das ernst mit der peinlichen kommerzband :rolleyes:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Das mit den sternen auf deinem Arm^^naja...ich weiß nicht...er hört selber ein bisschen emo..

das is ja das schlimme ich hör kein Emo, genauso wie die Sterne Emo sind! ihr habt doch ma nen plan von ma rein gar nichts wa! man sollte sich vielleicht ma nen bissl mit der materie Tattoos und so auskennen, um leute in irgendwelche schubladen zu stecken!

scheiß Kinderpack!