Wie heißt eure erste selbstgekaufte Platte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hab ma ein bisschen auf den anderen Seiten geschaut und keinen Thread in dieser Art gefunden also hab ich einfach ma einen erstellt!Könnte auch sein das ich ihn übersehen hab...naja...

Was ist eure eure erste selbstgekaufte Platte?...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Cannibal Corpse "Bloodthirst" (1999)
Vorher hab ich meine Alben noch geschenkt bekommen.
Da waren Sachen wie Judas Priest,Motörhead,Kiss oder AC/DC dabei!
 
L

Lord Soth

Guest
Helloween - Keeper of the Seven Keys, Pt. I

Als Vinyl auf'm Flohmarkt, irgendwann '88 oder so... ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Erste selbstgekaufte? Wahrscheinlich irgendwas vonner Kelly Family :p
Dann kam ganz viel Fiddler's Green...und Bon Jovi...Metal kam ja erst viel später. Erstes selbstgekauftes Metalalbum war die Horror Show von Iced Earth.

Fiddler`s Green sind cool.Leider hab ich nicht mehr als ein Album von denen!
Horror Show gehört auch zu einer meiner selbstgekauften:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fiddler`s Green sind cool.Leider hab ich nicht mehr als ein Album von denen!
Horror Show gehört auch zu einer meiner selbstgekauften:D

Sind sie, aber seit 2004 hab ich total den Anschluss verloren...ich war noch beim 1000. Konzert, wo sie die DVD aufgenommen haben, aber gekauft hab ich die dann schon nicht mehr...genauso wenig wie das letzte Album jetzt...irgendwann vielleicht mal wenn ich Geld hab :rolleyes: ist halt auch nicht mehr so die Musik die ich momentan hören will. Viel zu fröhlich. :D